1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hi,


    danke erstmal.


    Mitnahme Willy.Tel an den neuen Anschluss ist leider nicht möglich, da das Haus von KabelDeutschland versorgt ist, und ein Komplettwechsel zu Willy.Tel als Kabelversorger leider nicht möglich ist.


    Ginge also nur, wenn Willy.Tel -> 1&1 im Rahmen eines Umzuges mit Rufnummernmitnahme geht. Willy.Tel lief in der alten Wohnung über deren Multimedia-Anschluss, also unabhängig von der Telekom-Leitung, welche zusätzlich ungenutzt in der Wohnung ankam …


    Gruß
    Dennis

  • Zitat

    wenn man von einem Kabel-Anbieter zu 1&1 wechselt, kommt in der Regel kostenpflichtig ein Techniker von 1&1.


    genau, beide Anschlüsse haben ja in dem Sinn nichts miteinander zu tun. Außer dass 1&1 die alte Rufnummer in den neuen Vertrag portiert.


    Der Techniker kommt von der Telekom und ist von 1&1 beauftragt worden.


    Er hat mir eine Nummer auf die Buchse geklebt, das wird seit ein paar Jahren so gemacht, damit künftig die Buchse schneller zugeordnet werden kann.


    Eventuell muss dann in Zukunft kein Techniker mehr kommen, falls man nochmal hin und her wechselt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    die komplette Abwicklung mit handy4less hat einwandfrei ohne Probleme wie versprochen geklappt.


    Ich möchte mich hierfür recht herzlich bedanken!


    Gerne wieder!

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls Interesse ana dem Angebot. Meine Schwester benötigt einen einfachen DSL Anschluss (DSL 6000 würde schon reichen). Festnetz muss nicht sein. Vor Jahren hatte sie schonmal Vodafone DSL, seither nur Handy mit ALlnet Flat (sie teilt sich aktuell noch das WLAN mit ner Nachbarin, aber der Empfang ist inzwischen zu schlecht).


    Danke vorab,
    CHRIS

  • hätte gerne 1 Angebot für DSL 16000: Surf & Phone-Flat Special und Doppel-Flat 16.000.


    Edit: Bin bis Jan.2015 Kunde bei KD.


    Danke.

  • Angebot


    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für Folgendes:


    - V-DSL 50.000
    - FritzBox 7490
    - Rufnummernmitnahme von Congstar-Kabel
    (2 Telefondosen vorhanden aber nicht aktiv - ich möchte allerdings entscheiden auf welche Dose geschaltet wird)


    Geht das Ganze evtl. auch ohne Mindestvertragslaufzeit?


    Vielen Dank!

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von maske
    - Rufnummernmitnahme von Congstar-Kabel


    Hallo,


    Eine Portierung der Rufnummer vom Anbieter Congstar-Kabel ist nicht möglich


    Es bleibt somit nur ein Neuvertrag ohne Rufnummernmitnahme - somit gibt es auch keinen Wechselbonus von 1&1.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für:


    DSL 16.000 + Festnetzflat
    ohne Drossel
    + Fritzbox


    Ich bin/war bei Alice (o2), Vertrag ist gekündigt, Rufnummer möchte ich gerne mitnehmen.

  • Wechsel von O2 VDSL zu 1&1 VDSL


    Hallo!


    Ich weiß, dass 1&1 nicht von allen Anbietern (wie z.B. easybell) eine Portierung (und damit den Wechselbonus) anbietet.


    Wie sieht es bei einem Wechsel von O2 VDSL zu 1&1 VDSL aus? Geht das direkt oder wie wäre hier der genaue Ablauf?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!