1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • VDSL 50,000


    Hallo,
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach einen neuen DSL Vertrag.
    Auf der Suche bin ich dann hier Forum gelandet :)
    und hoffe natürlich man.. kann mir hier was gutes Anbieten.
    Gerne per PN Danke in voraus!



    Ich hätte gern ein Angebot für.


    VDSL 50.000
    Dazu bitte die Fritzbox 7490


    Wechsel von Kabel Deutschland und möchte meine Nummer wenn es möglich ist auch wieder mitnehmen.


    Telefondose ist bei mir schon vorhanden ***Aber nicht mehr Aktiv***
    muss wohl neu aufgeschaltet werden Denke ich mal.
    Aber vorher hatte ich hier schon vor 2 Jahren DSL von Alice und davor Versatel.



    Ich bin noch bei Kabeldeutschland und mein Vertrag läuft am 24.01.2015 aus
    den ich aber noch nicht selbst gekündigt habe.


    Mfg Andy62

  • Angebot


    Hallo


    Wir ziehen zum Dezember um und suchen einen Vertrag


    Laut Abfrage 50.000er Doppelflat am neuen Wohnort möglich. (Vorbesitzerin ist auch 1und1 Kundin derzeit aber 16000er geschaltet)


    Fritz Box 7490


    Wir wechseln von Vodafone Vertragsende März 2015 (also Wechsel Bonus?)


    Schon möglich oder sollen wir noch nen Monat warten?


    Gruß


    Stigerle

  • Hallo,


    kannst du mir bitte deine Konditionen zusenden:


    - Wechsler von Telekom
    - 1&1 Doppel-Flat 50.000 mit Mindestvertragslaufzeit
    - Fritzbox HomeServer VDSL+


    Dankeschön :-)

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von stigerle
    Wir ziehen zum Dezember um und suchen einen Vertrag


    Laut Abfrage 50.000er Doppelflat am neuen Wohnort möglich. (Vorbesitzerin ist auch 1und1 Kundin derzeit aber 16000er geschaltet)


    Wir wechseln von Vodafone Vertragsende März 2015 (also Wechsel Bonus?)


    Den Wechselbonus bekommt man, wenn man mit seinem Anschluß zu 1&1 wechselt und eine Rufnummer von dort mitbringt.


    Ziehen Sie in einen anderen Ort, können Sie Ihre jetztige Rufnummer mit mitnehmen -> kein Wechselbonus


    Wenn Sie Ihren Vodafone-Anschluß im Dezember mit in die neue Wohnung nehmen und den noch bis März da nutzen und dann zu 1&1 wechseln, gibt es den Wechselbonus auch - vorausgesetzt es gibt bei der Bestellung noch diese Aktion.


    Sie können mir aber noch detaillierte Informationen geben und ich kann mal bei 1&1 eine Anfrage machen.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Haben einen Anschluss bei WillyTel, ist gekündigt, in der neuen Wohnung hatte der Vormieter einen Telekom-Anschluss …


    Hallo,


    der Telekom-Anschluß ist ja sicher nicht mehr aktiv.


    Es geht also auf jeden Fall ein Neuanschluß (ohne Wechselbonus).


    Einen Wechselbonus bekommt man, wenn man mit seinem jetzigen vorhandenen Anschluß zu 1&1 wechselt und eine Rufnummer von dort mitbringt.


    Es geht aber nicht mit allen Anbietern, z.B. kann man seine Rufnummer von easybell nicht zu 1&1 mitbringen (gibt also keinen Wechselbonus). Auch bei Umzug in eine andere Stadt bekommt man keinen Wechselbonus, weil man seine Rufnummer nicht mitnehmen hann.


    Umzug innerhalb der selben Stadt ?
    Vorausgesetzt, man könnte eine Rufnummer von WillyTel mitbringen zu 1&1, müsste man seinen WillyTel Anschluß mit in die neue Wohnung nehmen, dann den 1&1 Vertrag machen und 1&1 kündigt dann den WillyTel Anschluß fristgerecht zum Vertragsende . Da ich in den 1&1 Unterlagen von WillyTel noch nichts gesehen habe, müsste ich mal bei 1&1 anfragen, ob von dort aus überhaupt eine Rufnummernmitnahme möglich ist. Anfrage an 1&1 ist jetzt raus.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!