Hallo,
Meine Vormieterin hatte 1&1 auf der Dose und war zufrieden, deswegen habe ich überlegt auch da hin zu gehen. Bin frisch dort eingezogen.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Meine Vormieterin hatte 1&1 auf der Dose und war zufrieden, deswegen habe ich überlegt auch da hin zu gehen. Bin frisch dort eingezogen.
VG
Angebot gesucht
Hi,
hätte gern ein Angebot für VDSL 100 (ist lt. Verfügbarkeits-Check ab Mitte Sept. möglich).
Komme von Alice / O2 (bereits gekündigt).
+ Fritzbox7490
Grüße,
mikupu
Hallo,
ich bin ebenfalls Neukunde ohne Wechsel von anderem Anbieter (neue Wohnung).
Brauche vor allem Internet. TV, Telefon etc sind mir nicht wichtig. Anschluss wäre in der Münchner Innenstadt. Wie lange würde es ungefähr dauern, bis der Anschluss freigeschaltet ist?
VG
baker
ZitatOriginal geschrieben von baker
Wie lange würde es ungefähr dauern, bis der Anschluss freigeschaltet ist?
Hallo,
ich habe keine persönliche Erfahrung.
Ein paar Kundenrückmeldungen sprechen von 3-4 Wochen von der Bestellung bis zur DSL Freischaltung.
viele Grüße
Christian
Könnte ich ein Angebot für:
Doppel-Flat V-DSL 50.000
bekommen?
Man kann das Angebot ja wahrscheinlich nicht mit KWK kombinieren oder?
Hallo,
Entweder KWK oder unser Angebot. Beides geht nicht.
Unser Angebot kommt heute Abend per PN, bin im Moment unterwegs.
Christian
Hallo Christian,
ich hätte gern eine Auskunft für einen 1&1-Vertrag Neuanschluss.
Einzige Anforderung ist eine drosselfreie 16.000er Leitung, Telefonflat oder ähnliches ist nicht zwingend notwendig.
LG
DerSchnelle
Hätte auch gern ein Angebot für 1und1 50.000. Einmal mit der Fritzbox 7362 und einmal mit der FritzBox 7490. Es handelt sich um einen Neuanschluss nach Mieterwechsel. Vorher lag hier auch 1und1 mit 6000 an. VDSL nach Webseite verfügbar.
Hallo Christian,
hätte gern ein Angebot.
Wechsel von O2
Keine Vertragslaufzeit
Keine Telefonflat
Geschwindigkeit egal
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ohne Telefon-Flat gibt es nur die Surf-Flat 6.000 für 19.99 Euro im Monat (in den ersten 24 Monaten, danach 24.99 Euro im Monat.
Bei allen anderen Tarifen ist die Telefon-Flat mit drin.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!