ZitatOriginal geschrieben von kuckelberg
und 1&1 möchte für den Telekom-Technikereinsatz 59,90 € berechnen. Lässt sich dies vermeiden?
leider nicht
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuckelberg
und 1&1 möchte für den Telekom-Technikereinsatz 59,90 € berechnen. Lässt sich dies vermeiden?
leider nicht
viele Grüße
Christian
Besten Dank für die schnellen Antworten!
könntest du mir ein angebot schicken bitte?
geht um einen wechsel von der telekom ausgehend, sollte der 50.000er 1u1 tarif werden.
danke
Hallo,
ich habe Interesse an Doppel-Flat 6.000 mit Sofort-Start Option.
Grüße
emiwar
Hast PN - geht um einen VDSL Neuanschluss - keine Ahnung ob das überhaupt technisch möglich ist
Surf und Phone-Flat Spezial
Hallo,
Ich interessiere mich für die Surf und Phone-Flat Spezial mit 100 GB Volumen mit einer 16000 Leitung als Vertrag für 24 Monate. BITTE ein persönliches Angebot per PN.
Gruß franky1128
Angebot
Hallo,
hätte gerne auch ein Angebot per PN.
Von der Telekom zu 1&1
VDSL 50k
Fritzbox 7490
Danke!
Viele Grüße
Garad
Angebot
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot freuen.
Würde von Kabel DE (Vertrag läuft im Februar aus) gerne zur 50.000er von 1&1 wechseln.
Vielen Dank und beste Grüße!
Hi Christian,
mein o2 DSL Anschluss läuft Anfang 11/2014 aus (bereits gekündigt). Hätte gern ein Angebot für die 50k VDSL Flat.
Danke!
Hi hätte gerne ein Angebot für 50.000 VDSL ohne Wechsel. Gibt es auch Angebote ohne Telefonflat bzw ganz ohne Telefon? Hätte gerne an allen 3 Optionen Interesse wenn möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!