1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    ich habe bisher auch nur die Information von der Webseite.


    ...


    und genau dort steht:


    Zitat

    Der 100,- € Wechsel-Bonus wird ab dem 4. Monat mit Ihrer monatlichen Grundgebühr verrechnet.

  • Wie sieht das aus mit 1&1 bekomme ich den Wechselbonus, wenn ich Nachfrage (Am letzten Tag des Tabletangebots bestellt aber nicht das Tablet genommen).


    Würde mir Widerruf und Neubestellung ersparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeKo
    Wie sieht das aus mit 1&1 bekomme ich den Wechselbonus, wenn ich Nachfrage (Am letzten Tag des Tabletangebots bestellt aber nicht das Tablet genommen).


    Würde mir Widerruf und Neubestellung ersparen.


    geht nur mit Widerruf und Neubestellung



    viele Grüße


    Christian


  • ich habe die Bestellung durchgespielt und wenn man den Wechselbonus will muss man persönlich bei der 1&1 Hotline anrufen.


    edit: zumindest im normalen shop, beim premium habe ich das jetzt nicht nochmal testen wollen


    dann bestelle ich jedoch nicht mehr über Euren Werbelink und somit gibt es nicht Euren Bonus.


    oder gibt es doch eine Möglichkeit beides zu kombinieren?


    und ginge das auch mit einer Kabel Deutschland Nummer?
    aber wenn der Vertrag noch ein halbes Jahr läuft vermutlich nicht?

  • Wo steht denn, dass man zwingend die Hotline anrufen muß, um den Wechselbonus zu erhalten ?
    Der Angebotsbeschreibung auf den 1&1 Webseiten kann ich nichts dergleichen entnehmen

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hallo Eve 123,


    Geht es um den VDSL Tarif ?
    Da kannst Du ohne Anruf bei 1&1 nur Rufnummern von Telekom, Vodafone oder Versatel mitbringen.
    So bald Du aber selber bei 1&1 anrufst, sind wir raus und es läuft dann nicht mehr über uns.


    -----------


    Ich habe hier eine Bestellung vom Juni, wo die Schaltung im Januar statt findet.


    Könnte man mit einer Bestellung ja versuchen. Wenn 1&1 das mit dem halben Jahr doch zu lage ist, melden die sich sicher.




    Viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Wo steht denn, dass man zwingend die Hotline anrufen muß, um den Wechselbonus zu erhalten ?
    Der Angebotsbeschreibung auf den 1&1 Webseiten kann ich nichts dergleichen entnehmen


    dann bestelle halt einfach selbst und probiere es aus, zumindest bei meiner eingegebenen Vdsl Bestellung war es so.

  • angebot


    Mir bitte das aktuelle Angebot für den 50.000 VDSL mit 24 Monate Laufzeit.


    Ist es möglich, dass ich eine o2-Nummer mitnehme?!


    Vielen Dank.

  • Hallo Christian,


    bitte ein Angebot per PN für den "kleinsten" DSL-Tarif mit Festnetzflat und WLAN-Router.


    Es besteht zur Zeit KEIN aktiver Telefonanschluss (Dose ist in der Wohnung noch vorhanden) und 1&1 möchte für den Telekom-Technikereinsatz 59,90 € berechnen. Lässt sich dies vermeiden?


    Vielen Dank und
    beste Grüße


    der kuckelberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!