Hallo,
ich suche ebenfalls ein gutes Angebot. Zur Zeit bei VF.
PLZ: 12247
Kabel 250er
Fritzbox Cable 6690 gewünscht (als Kauf).
Danke.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ebenfalls ein gutes Angebot. Zur Zeit bei VF.
PLZ: 12247
Kabel 250er
Fritzbox Cable 6690 gewünscht (als Kauf).
Danke.
VG
Gerne ein Angebot: neuvertrag an neuem Standort , bis max 16 m/Bit verfügbar, wlan Router vorhanden Loop
Im Kundenauftrag (Kunde ist bei 1und1 und möchte Neuvertrag) wird gesucht:
DSL 100 (verfügbar), 10 Freimonate, Corporate Benefits, 0 € Aktivierung - oder besser.
Im Kundenauftrag (Kunde ist bei 1und1 und möchte Neuvertrag) wird gesucht:
DSL 100 (verfügbar), 10 Freimonate, Corporate Benefits, 0 € Aktivierung - oder besser.
wenn der Kunde bereits bei 1&1 ist, ist es ein Neuvertrag an einer neuen Adresse ? Das geht. Dann bitte nochmal kurz melden.
24 Monate sind (bald) um und Kunde will nun neuen Vertrag an selber Adresse ? -> das ist eine Vertragsverlängerung. Bitte direkt an 1&1 wenden.
Oder Vertrag auslaufen lassen, Anschluß wird abgeschaltet. Nach einiger Zeit (aktuelle nötige Wartezeit kann ich erfragen) kann man dann wieder als Neukunde bestellen.
viele Grüße
Christian
Wenn ich es richtig sehe, kostet 1&1 DSL 100 knapp 45 €/Monat regulär. Selbst bei 10 Freimonaten wäre das noch 630 € für zwei Jahre. Da bekommt man z.B. über Check24 Telekom DSL100 deutlich günstiger für zwei Jahre, wenn man (z.B. von 1&1) wechselt.
Hallo,
mich würde ein Angebot für einen Vertrag
- ab 1.5.2024
- PLZ 81677
- Glasfaser 250 (verfügbar laut 1&1)
- Corporate Benefits
- Fritzbox 7590 vorhanden
VG und Danke
Hallo Christian,
ich bin aktuell noch bei o2 (kündbar zum 11.8.24) und würde gerne zu 1und1 mit folgenden Parametern wechseln:
DSL 100
Corporate benefits vorhanden
ohne Router
ohne 1&1 HD TV
kein young Vorteil
PLZ 91126
(Vorbesitzer hatte 250er DSL von 1und1)
Ich würde mich über ein Angebot freuen.
Danke und viele Grüße
motoape
Corporate benefits vorhanden
Hallo,
leider kann ich kein "corporate benefits".
viele Grüße
Christian
Guten Tag.
Ich bin mit meinem Glasfaseranschluss bei der Deutschen Telekom.
Ich bin noch bis 18.04.2024 an den Tarif bei der Telekom gebunden.
Fritzbox 5590 habe ich.
Bitte Angebote ab 250 MBit aufwärts.
kein HDTV.
kein young Vorteil
Postleitzahl 02681
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Bräuchte ein Angebot:
Vertragskunde Firma an Adresse 1, Schaltung des DSL-Anschlusses aber an ADRESSE 2
DSL 50 - Internet würde reichen
Gern mit einer Fritzbox 7530AX oder 7590 im Kauf
PLZ des Anschlusses 30161, des Vertragskunde 31311
Neuanschluss, kein TV oder sowas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!