1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Wenn im Verfügbarkeitscheck von 1und1 steht das DSL machbar ist und ein grüner Haken zu sehen ist, ist dann auch automatisch VDSL verfügbar?? Angezeigt wird der Tarif aber ich weiß z.b. das von telekom nur VDSL25 bei mir machbar ist. 1und1 kann ja nur 50/100.


    Weiß das zufällig jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von santazero
    Wenn im Verfügbarkeitscheck von 1und1 steht das DSL machbar ist und ein grüner Haken zu sehen ist, ist dann auch automatisch VDSL verfügbar?? Angezeigt wird der Tarif aber ich weiß z.b. das von telekom nur VDSL25 bei mir machbar ist. 1und1 kann ja nur 50/100.


    Hallo,


    ich hatte die Tage einen Fall, wo bei 1&1 VDSL 50.000 angezeigt wurde. Der Kunde wurde dann später von 1&1 informiert, daß nur etwa 25.000 verfügbar ist.
    Weiss leider noch nicht, was daraus geworden ist. Gehe aber mal davon aus, daß man dann entweder umbestellt auf die Doppel-Flat 16.000 oder die VDSL Bestellung behält und dann mit der niedrigeren speed einverstanden ist.


    Christian

  • Auftragsabwicklung


    Hallo,


    wollte hiermit mich bei handy4less bedanken für die saubere Abwicklung. Alles super gelaufen und Konditionen wurden alle erfüllt. Kann man nur empfehlen.

  • Ich hätte gerne ein Angebot für 1&1 VDSL 50.000 mit
    - Internet-Flatrate
    - Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
    - 1&1 ISDN-Komfort-Option
    - 1&1 HomeServer VDSL und alternativ auch mit HomeServer+


    Der Anschluss soll ab dem 01.08.2015 geschaltet werden. Tarif ist laut Verfügbarkeitscheck (45259 Essen) verfügbar, allerdings ohne Sofort-Start-Option.


    Danke im Voraus!

  • Hallo Christian
    ich würde mich über ein Angebot für folgende Konstellation freuen


    -Wechsel von O2, hab einen monatlich kündbaren Vertrag
    -bitte einmal mit DSL 16K und 50k
    - Einmal bitte mit Telefonflat / Einmal ohne
    - Fritzbox wäre vorhanden.
    -PLZ: 27749


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von lenn86
    -bitte einmal mit DSL 16K und 50k
    - Einmal bitte mit Telefonflat / Einmal ohne


    Hallo,


    nur bei 6.000 kBit/s kann man wählen, ob man eine Telefon-Flat will oder nicht.


    Bei 16.000 kBit/s und 50.000 / 100.000 kBit/s gibt es das nur als Doppel-Flat, also immer inkl. Festnetzflat.


    viele Grüße


    Christian


  • Hallo,


    das ist ein Tarifwechsel.
    Für einen Tarifwechsel bitte direkt Kontakt mit 1&1 aufnehmen.



    viele Grüße


    Christian

  • Guten Morgen,
    zwei Arbeitskollegen von mir suchen einen neuen DSL Anbieter.


    PLZ 51061 Köln, möchte einen DSL 50000 Neuanschluss


    PLZ 46240 Bottrop möchte von Gelsennet auf einen DSL 16000 wechseln.


    Bitte jeweils um ein Angebot,
    Vielen Dank

  • Hallo,


    leider sind die Provisionen leicht gesunken. Die im Mai/Juni erstellen persönlichen Angebote gelten somit nicht mehr.


    Bei der Doppel-Flat 50.000 / 100.000 (mit Mindestvertragslaufzeit) kann man nun wählen, ob man den homeserver will oder nur das WLAN Modem.
    Wer sich für das WLAN Modem entscheidet, spart vom 13. bis 24. Vertragsmonat monatlich 5 Euro Grundgebühr.



    Natürlich gilt weiterhin :


    Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!