1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Zitat

    Original geschrieben von broxton
    Hallo,


    gibt es eigentlich als aktueller 1&1 VDSL 50k Kunde einen Bonus für eine Vertragsverlängerung oder durch einen Wechsel von 1&1 nach 1&1?


    Hallo,
    Vertragsverlängerungen bieten wir nicht an.
    GGf können Sie durch Wechsel in einen aktuellen Tarif bei 1&1 für weitere 24 Monate die Neukundenkonditionen bei 1&1 bekommen. Setzen Sie sich doch mal direkt mit 1&1 in Verbindung.


    Christian

  • hätte auch gerne ein Angebot


    aktuell bei Vodafone, zum 1.7 gekündigt
    1&1 mobilvertrag vorhanden
    50mbit leitung
    plz 22455 und laut Check alles verfügbar

  • Hallo,
    Ich benötige zum 1.7. "einmal alles".


    DSL, Telefon und(!) TV.


    Hatte dazu gerne die FB7490, den TV Receiver sowie evtl. die Hd Startoption für die privaten Hd Sender.


    Lt. verfügbarkeitscheck sind DSL 50000 möglich.


    Bin gespannt, was geht.
    :D

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hallo,


    würde mich über ein Angebot freuen:


    Vodafone gekündigt zum 30.07.2015


    Interesse an:


    V-DSL 100.000


    PLZ 47166 (laut Check verfügbar)

  • Hallo,


    ich habe auch Interesse an einem DSL-Angebot (gern auch per PN), meine Eckdaten sind:


    - Altvertag bei der Telekom vor kurzem gekündigt und zurzeit ohne Anschluss, da Ende des nächsten Monats unser Umzug ansteht / Schaltdatum ca. 23.05.2015
    - für 1&1 DSL Doppelflat 6000 (24 Monate MVLZ) - laut Check gibt der Anschluss im neuen Haus PLZ 51109 Köln nicht mehr her
    - mit Rufnummernübernahme für 100€ Wechsler Bonus
    - Auslands-Option - 1&1 FreeCall 50
    - Keine SIM-Karte/Sicherheitspaket etc. benötigt, gerne aber die Sofort-Start-Option (wenn kostenlos)


    mit folgenden Zusatzoptionen:


    - Fritz Box 7490 (Homeserver)
    - 1&1 SmartEnergie-Steckdose
    - Fritz Fon / 1&1 MultiPhone C4


    bitte Kalkulation einmal mit allen 3 Zusatzoptionen und einmal nur mit der Fritz Box 7490


    Vielen Dank im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von cca
    Hallo,


    ich habe auch Interesse an einem DSL-Angebot (gern auch per PN), meine Eckdaten sind:
    - Altvertag bei der Telekom vor kurzem gekündigt und zurzeit ohne Anschluss,
    da Ende des nächsten Monats unser Umzug ansteht / Schaltdatum ca. 23.05.2015


    also ein Neuvertrag - somit fallen auch die Techniker-Gebühren an.


    Zitat


    - für 1&1 DSL Doppelflat 6000 (24 Monate MVLZ) - laut Check gibt der Anschluss im neuen Haus PLZ 51109 Köln nicht mehr her
    - mit Rufnummernübernahme für 100€ Wechsler Bonus


    die 100 Euro gibt es nur bei Rufnummernmitnahme zu einer Doppel-Flat 50.000/100.000.
    Für Doppel-Flat 6.000 gibt es nur 20 Euro.
    Den Wechselbonus gibt es für Bestellungen im April. Ob die Aktion verlängert wird, weiss ich leider auch erst frühestens morgen.


    Auch braucht 1&1 für eine Rufnummernmitnahme Zeit. 3 Wochen sind da schon zu wenig.
    Bliebe höchstens eine nachträgliche Rufnummernmitnahme, für die gibt es keinen Wechselbonus.
    Rufnummernmitnahme innerhalb des selben Vorwahlbereiches wäre zumindestens möglich.
    Wie gesagt, bei Neuanschluß 23.05. geht es nur als nachträgliche Mitnahme, ohne Wechselbonus !




    Ob Zusatzoptionen / Zubehör bestellt wird oder nicht, ändert leider nichts an unserem persönlichen Angebot.


    Oder wollten Sie die Preise wissen ?


    Fritzbox 7490 kostet 49.99 Euro in der Doppel-Flat 6.000
    Fritz Fon / 1&1 MultiPhone C4 kostet 49.99 Euro
    1&1 SmartEnergie-Steckdose kostet 39.99 Euro


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot


    - Altvertag bei Alice/O2, monatlich kündbar, momentan 16.000, noch nicht gekündigt
    - für 1&1 DSL Doppelflat 50.000 (24 Monate MVLZ) - laut Check klappt das
    - mit Rufnummernübernahme für 100€ Wechsler Bonus
    - Keine SIM-Karte/Sicherheitspaket etc.


    mit folgenden Zusatzoptionen:


    - Fritz Box 7490 (Homeserver+)


    Vermutlich muß der Wechsel über diese Übergangsschaltung zur Rufnummernmitnahme geschehen.


    Vielen Dank im Voraus

  • Ich hatte mich bisher noch nicht für die Abwicklung bei handy4less/Christian bedankt. Das will ich hiermit nachholen. Er war sehr geduldig bei allen meinen Nachfragen und hat auch einen Fehler von mir bemerkt und nach Rücksprache korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!