hätte gerne ein Angebot für:
- 50 Mbit mit/ohne MVLZ
- Festnetzflat muss nicht sein
- Neuanschluss
- mit FB 7490
- PLZ: 90408
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte gerne ein Angebot für:
- 50 Mbit mit/ohne MVLZ
- Festnetzflat muss nicht sein
- Neuanschluss
- mit FB 7490
- PLZ: 90408
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Smart Surf 9,99 im Netz vodafone -Tarif mit Auszahlung/Z3 compact (um mal zu sehen, wie teuer das wäre). Würde mich über eine PN freuen.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von robsn
Bitte ein Angebot für o2 All in L ohne SIM mit dem einfach WLan Router.
Hallo,
ich hatte bisher nie Anfragen zu o2 und mich auch nicht so intensiv damit beschäftigt.
Ich habe mal den Großhändler angeschrieben, ob er mir mit den Provisionen etwas entgegen kommen kann und in welcher Zeit nach der Freischaltung ich dann die Provision bekommen würde.
Da sollte ich Montag eine Antwort bekommen.
Ein erstes Angebot kann ich morgen evtl schon machen, und dann am Montag ein verbessertes, wenn er sich da positiv äußert.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Schaltet 1&1 eigentlich das gleiche wie die Telekom?
Laut Telekom ist bei mir nur DSL384 ohne IP möglich? Bei 1&1 kommt die Meldung bis 6MB allerdings mit Regio Zuschlag.
Hallo,
in einigen Regionen verlangt 1&1 den Zuschlag (Regio/Fernanschaltung). Da kann man leider nichts machen.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von derpeter210
Smart Surf 9,99
sagt mir nichts.
Welcher Anbieter soll das sein ? Finde gerade keinen Tarif mit dem Namen bei 1&1, Vodafone und o2.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
sagt mir nichts.
Welcher Anbieter soll das sein ? Finde gerade keinen Tarif mit dem Namen bei 1&1, Vodafone und o2.
viele Grüße
Christian
edit: Ich kann leider nicht die Seite verlinken, aber wenn man bei handy4less.de nach Tarifen ab 1GB sucht und den Preis auf maximal 10 Euro setzt, bleibt nur der über, den ich meine. Dazu gibt es auch vergünstigte Handys, daher meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von derpeter210
edit: Ich kann leider nicht die Seite verlinken, aber wenn man bei handy4less.de nach Tarifen ab 1GB sucht und den Preis auf maximal 10 Euro setzt, bleibt nur der über, den ich meine. Dazu gibt es auch vergünstigte Handys, daher meine Frage.
Danke, jetzt hab ich es.
smart-surf 9,99
Flatrate ins Internet 1000 MB
50 Frei-Minuten in alle Netze
50 Frei-SMS in alle Netze
Das ist mobilcom-debiltel.
Grundgebühr 14.99, dazu gibt es dann 24 Monate lang 5 Euro Rabatt durch mobilcom.
Für eine Bestellung über unsere Seite kann ich einmalig 10 Euro Auszahlung anbieten.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
in einigen Regionen verlangt 1&1 den Zuschlag (Regio/Fernanschaltung). Da kann man leider nichts machen.
viele Grüße
Christian
Und was ist mit dem Speed? Telekom bietet DSL384 ohne IP, bei 1und1 kommt die Meldung bis zu 6Mbits.
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Und was ist mit dem Speed? Telekom bietet DSL384 ohne IP, bei 1und1 kommt die Meldung bis zu 6Mbits.
für eine Prüfung brauche ich die komplette Adresse mit Vorwahl.
Wenn Sie schon selber geprüft haben und es kommt : "bis zu 6Mbits" , dann gibt es auch nur bis zu 6Mbits.
"Regio" meint : kein eigenes Ausbaugebiet. Bedeutet neben Zuschlag auch ggf weniger speed als bei Anbietern, die schon im Ort das eigene Ausbaugebiet haben.
viele Grüße
Christian
ich hätte:
- 6 Mbit mit/ohne MVLZ
- ohne Festnetzflat
- Neuanschluss
- PLZ: 47139
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!