Hero Deal Eplus MTV! 300Min/Internet- und Musik Flat ab 19,95€ mtl.| S4 etc. ab 0€!*

• Moinsen,

anbei unser nächster Top Hero Deal aus dem original Eplus Netz! ;)

e-plus MTV Mobile 2014/ HW5
    - Musik Flat
    - 300 Minuten in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 19,95€ bzw. 24,95€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S4, EU-Ware zu 0€/ 0€
    Samsung Galaxy S4 zu 39€/0€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 119€/29€
    Sony Xperia Z1 Compact zu 129€/29€
    Sony Xperia Z1 zu 139€/49€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 30.06.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,s Mbit/s gedrosselt.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Wie funktioniert die Musik Flat genau? Wird das von den 500 MB abgebucht wenn ich es über das mobile Internet streame?

Könnt ihr auch das LG G2 anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    Wie funktioniert die Musik Flat genau? Wird das von den 500 MB abgebucht wenn ich es über das mobile Internet streame?

Könnt ihr auch das LG G2 anbieten?

Hi,

wenn du unterwegs streamst wird die Flat von deinem Datenvolumen gezogen.
    Das LG G2 kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty4120x5yvty0

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo Handytick,

Tipp zur Musikflat:

Über Wlan vorher alles aufs Gerät ziehen. Und dann über die Einstellung die App in den Offline Modus zwingen. Dann ist es möglich, die Musik auch unterwegs ohne aktiviertes Internet zu hören. Und sollte das Internet dennoch aktiviert sein wird kein Traffic beim Musik hören generiert. Nutze sie selber und habe es getestet. Nur so als Vertriebsargument. :top:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo Handytick,

Tipp zur Musikflat:

Über Wlan vorher alles aufs Gerät ziehen. Und dann über die Einstellung die App in den Offline Modus zwingen. Dann ist es möglich, die Musik auch unterwegs ohne aktiviertes Internet zu hören. Und sollte das Internet dennoch aktiviert sein wird kein Traffic beim Musik hören generiert. Nutze sie selber und habe es getestet. Nur so als Vertriebsargument. :top:

Ganz genau, danke für deinen Tipp :top:

Gruß

• Was für Preise könnt ihr für den Tarif für 19,95 € in Verbindung mit einem iPhone 5C (weiß, 16 GB) bzw. einem iPhone 5S (grau, 16 GB, gerne auch EU-Ware) anbieten?

Gruß
    post2post

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Was für Preise könnt ihr für den Tarif für 19,95 € in Verbindung mit einem iPhone 5C (weiß, 16 GB) bzw. einem iPhone 5S (grau, 16 GB, gerne auch EU-Ware) anbieten?

Gruß
    post2post

Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPhone 5C 32GB (aktuell günstiger als 16GB) zu 179€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4120x5yvty

iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 275€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4120x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!