1&1 Doppelflat 50.000 + 100€ Amazon Gutschein

• Hallo liebe Community,

heute kann ich euch die 1&1 Doppelflat 50.000 mit einem 100€ Amazon Gutschein vergüten.

Hier die Konditionen:

24 Monate Laufzeit
    29,99€ / Monat während der ersten Vertragslaufzeit, danach 39,99€
    Internet Flat bis zu 50.000
    Telefonflat ins gesamte dt. Festnetz
    1&1 Homeserver gratis
    Falls noch kein Telefonanschluss vorhanden ist habt ihr eine einmalig Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€

Den Gutschein erhaltet ihr gegen Vorlage der ersten Monatsrechnung per mail. Es genügt die Rechnung als PDF an info@visions-mobile.de zu schicken.

Hier geht's zur Bestellung

LG

Sebastian

• An meinem Wohnsitz ist aktuell nur 16.000 möglich, ich würde allerdings trotzdem gerne 50.000 nehmen da ich in einem Jahr wohl umziehen werde (und es ist ja in den ersten 24 Monaten der gleiche Preis). Leider kann ich aber nach Eingabe der Adresse nur 16.000 auswählen...
    Gibt es da noch einen anderen Weg?

Das Angebot mit dem 100€-Amazon-Gutschein gilt wohl nicht für die 16.000 oder einen Vertrag ohne Mvlz, oder?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Und die 50.000er Leitung?
    Wie hoch ist da der Gutschein?

würde sagen siehe erster Post:

Zitat

Hallo liebe Community, heute kann ich euch die 1&1 Doppelflat 50.000 mit einem 100€ Amazon Gutschein vergüten. . . . .

ok, zu langsam

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    steht doch gleich im ersten Satz des ersten Posts. 100€ Amazon Gutschein

Ok,Danke!
    Ich hatte irgendwie andere Zahlen im Kopf - aber vielleicht habe ich mich auch vertan.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!