Das Outlet Center in Zweibrücken schaut echt mega cool aus, nur leider sind mir gute 7h Anreise dafür echt to much
Wie ist Eure Meinung zur Preisgestaltung bei (Marken)Kleidung?
-
-
-
Hast du kein Center um die Ecke bei dir?
-
Ich glaube die Outletcenter in WOB sind das nächste, oder ggf. ist in HH noch etwas.
-
Schau mal im Outletcenter Metzingen vorbei, die haben auch einen Onlineshop. Klingt blöd, ist aber so.
Die Preise im Onlineshop sind ein wenig über denen im Outlet selbst, und es sind dort auch nicht alle Marken vertreten, die im Outlet sind. Ralph Lauren z.B. ist im Outlet, aber nicht im Online-Outlet. Gibt aber noch genügend andere Marken online, bei denen man fündig werden kann.
http://www.outletcity.com -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Kein Koffer hin und mit 2 vollen Koffern zurück ist noch einfacher
Genau, machen wir immer so. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Schau mal im Outletcenter Metzingen vorbei, die haben auch einen Onlineshop.Bei den Preisen dort eher ein Gag als eine Alternative zu anderen Onlinehändlern.
-
Ich kaufe prinzipiell nur im Sale. Ob online bei der jeweiligen Marke selbst oder offline im Outlet Roermond.
Mal ehrlich: Bei Hilifiger oder RL sieht man doch eh kaum, ob es aus dieser Kollektion der letzten oder doch der von vor sieben Jahren stammt.
In Roermond habe ich letztes Jahr noch 39_€ für ein RL-Polo-Shirt bezahlt. Und selbst das fand ich noch viel Geld.Bei Klamotten ist mir Markenware schon recht wichtig, aber eben nicht um jeden Preis. Die Haltbarkeit ist meist einfach länger als bei günstigen Sachen von H&M und Co.
Habe mich auch, nachdem ich 20kg abgenommen habe, teilweise zu Spottpreisen bei Hollister und Abercrombie (im Sale) eingedeckt. Die Sachen konnte ich zwei, drei Jahre später, obwohl getragen, immer noch zu sehr guten Preisen wieder verkaufen, respektive guten Gewissens der Caritas spenden -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bei Klamotten ist mir Markenware schon recht wichtig, aber eben nicht um jeden Preis. Die Haltbarkeit ist meist einfach länger als bei günstigen Sachen von H&M und Co.
Habe mich auch, nachdem ich 20kg abgenommen habe, teilweise zu Spottpreisen bei Hollister und Abercrombie (im Sale) eingedeckt. Die Sachen konnte ich zwei, drei Jahre später, obwohl getragen, immer noch zu sehr guten Preisen wieder verkaufen, respektive guten Gewissens der Caritas spendenAber bei Abercrombie und Hollister kann man kaum von Qualität sprechen.
Die Teile liegen z.T. auch beim Real in der Krabbelbox für 10€ rum.Vor etwas 4-5 Jahren,als die ersten Hollister Shops in Deutschland aufgemacht haben,standen die Leute schlange davor.:D
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Aber bei Abercrombie und Hollister kann man kaum von Qualität sprechen.
Die Teile liegen z.T. auch beim Real in der Krabbelbox für 10€ rum.dass die dinger bei real in der krabbelbox für 10€ rumliegen sollen, sagt aber noch nichts zur qualität aus. ausser für jemanden heisst qualität, dass es das teil ausschließlich in exklusiven stores zur UVP gibt....
t-shirts kosten im onlineshop sale vielleicht 10-15€. für diesen preis ist die qualität geradezu fantastisch.
auch bei diversen anderen teilen (hoodies für 50€, voll-ledergürtel für 25€) ist die qualität ausserordentlich.UVP ist unverschämt. das ist aber bei jeder marke so. und wie bei allen marken haben auch nicht alle artikel ein solch gutes PL-verhältnis wie die vorgenannten beispiele.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dass die dinger bei real in der krabbelbox für 10€ rumliegen sollen, sagt aber noch nichts zur qualität aus. ausser für jemanden heisst qualität, dass es das teil ausschließlich in exklusiven stores zur UVP gibt....Man kann die Dinger aus der Box auch rausnehmen und anschauen und auch noch anprobieren.;)
Zudem habe ich hier einen der größten Läden der Kette vor der Nase.Fazit:
H&M Qualität zum 3-4-fachen Preis.Deshalb liegen die Teile auch im Supermarkt in der Krabbelbox.:DAber wems gefällt.....
P.S:
A&F gab es wohl auch beim Aldi:http://www.welt.de/wirtschaft/…bercrombie-amp-Fitch.html
Wenn eine selbsternannter Kultmarke schon beim Discounter nach Kunden suchen muss.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!