Wie ist Eure Meinung zur Preisgestaltung bei (Marken)Kleidung?

• Ich habe nur T-Shirts und ein paar Polos,die hier in DE im Abercrombie Store zwischen 40-50€ bzw. die Polos 70-100€ kosten und dafür ist die Qualität besch.....!

Drüben waren sie für 10-25USD im Sale zu haben und das entspricht auch dem realen Preis-Leistungs-Verhältnis.;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Heute übrigens zur Qualitätsfrage:
    H&M vs. C&A - Das Duell,ZDF,20.15 Uhr

Primemark ist nochmal rund die Hälfte billiger als H&M oder C&A und ZARA fast doppelt so teuer - das hätte ich so drastisch nicht erwartet.

• Primark sind aber auch eher Lappen oder Shirts für 2-3 fachem Gebrauch, da ist meist eine Tüte voll um nur 50 EUR. Vielleicht habt Ihr ja edle Felgen, die freuen sich auf Pflege. :-)

• Ich habe mir vor einigen Jahren in den USA bei Walmart ein paar T-Shirts für 4-5$ das STück gekauft.
    die meisten davon sehen immer noch sehr gut aus, auch die Motive welche aufgebracht sind, sind noch heile und sehen gut aus. Genauso die Wrangler Jeans für 15$ aus dem Angebot ist noch fast wie neu und das nach nun glaub ich 4 Jahren. Wenn ich mir hier bei uns eine Jeans für 30-40€ kaufe ist die meist nach 1-2 Jahren komplett durchgescheurt im Schritt. :mad:
    Beim letzten Urlaub hätte ich mal lieber mit leerem Koffer rüberfliegen sollen. :D

• Das Preisnivau fuer Kleidung in den USA ist niedriger.

Was in keinem Fall verglichen werden darf ist Markenkleidung eines Herstellers welche in den USA gekauft wurde. Die Qualität ist bei günstigerem Preis auch schlechter - auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen...

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Das Preisnivau fuer Kleidung in den USA ist niedriger.

Was in keinem Fall verglichen werden darf ist Markenkleidung eines Herstellers welche in den USA gekauft wurde. Die Qualität ist bei günstigerem Preis auch schlechter - auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen...

Unterschreib. Ausnahme: Levis-Jeans.

• Es gibt noch weitere Hersteller auf die dies zutrifft. Jedoch produzieren gerade die Grossen Marken-US-Hersteller extra für den US-Markt schlechtere Qualitaet.

Der Amerikaner kauft öfters neu und günstig muss es sein.

• Outlet in Wolfsburg lohnt regelmäßig.
    Man kann Sie an der Info dort Gutscheine holen für einige Shops, die allerdings mtl. wechseln.
    Letztens war Puma 20% und auch Polo 20% auf den Outletpreis.

So bekommt man die Polo´s für 20-30 € das Stück. Oder Puma Sneaker für 37 €.

Think different - MacOS X rockt!

• als Info hier: auch Polo produziert extra fü die Outlets Ware mit geringerer Qualität. Ich kaufe nur noch im Fach-Handel im Sale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!