Livebilder vom 1. TT-Treff in Frankfurt!

• Darf ich auch hier posten ?:rolleyes: :D

Schade, daß ich noch kommen konnte. :(
    Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei (nein, dies ist keine feste Zusage! :D ).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Leutz,

Ja war mal wieder ein nettes Treffen und ein lustiger Abend, trotz der ganzen Absagen. Hat mich gefreut mal wieder die ganzen Jungs und Mädels zu sehen

Trotz der Leute die nicht ins Werbeforum gucken und sich dann ärgern ein gutes Schäppchen verpasst zu haben:D

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Hach, dieses "blauuuuu..." ;)

So, auch endlich wieder an einem "gescheiten" PC. Die Bilder sind (ich hatte sie ja schon gesehen) klasse!
    Ich hab mich wieder tierisch gefreut die Leute wieder zu sehen und bin auch schon auf die nächste Location gespannt (Zum PTTT-E = Probe Telefon-Treff-Essen)

Und wie heißt nun eigentlich das "Bändchen" für den Gyro-Twister...?

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Hach, dieses "blauuuuu..." ;)
    ...
    Und wie heißt nun eigentlich das "Bändchen" für den Gyro-Twister...?

Wie wär's mit "Der rote Faden"? :D

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Hach, dieses "blauuuuu..." ;)

AAAAAARRRRRRRGHHHHHHHH!!!! :D

TTT-TEFFM: Heisst das, dass Du mitkommen willst, oder habe ich das jetzt irgendwie falsch interpretiert... :)

Zum Thema Gyrotwisteranschubband: "Die unendliche Leichtigkeit des Drehens", Band with no return, Schnurlos zum Erfolg, Schnüre wollt ihr ewig leben (der ist aber nur für Insider) - aber am besten ist immer noch...

... achtung...

... tataaaa...

"Band ohne Namen"! :)

herr Piro (moderatooor (c)(tm)(r)): DAS müssen wir erst in einer ausserordentlichen Aufsichtsratsitzung unter Einbeziehung des Vorstandes und der gewählten Vertreter der TT-Fraktion Untermain mit Hilfe der Ortsgruppe Unterliederbach klären. Im übrigen wurde bereits beim Treffen in Frankfurt beschlossen, Aussagen von moderatoooren (c)(tm)(r) im Sinne von "Das nächste Mal bin ich (wieder) dabei!" als 100%ige Zusage zu werten, die nicht widerrufen werden kann... :) :D ;)

Gruß
    plant aka tafkaz

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

"Band ohne Namen"! :)

Band ohne Namen - GEIL! Der Hammer, der Ausdruck dafür! Genial! :D

Jo, klar bin ich (diesmal MIT re_alityline) gerne beim Test-Essen dabei. Wäre halt wichtig, dass es an nem Freitag oder Samstag stattfindet wg. Anreise meinerseits aus Mannheim (sie ist die Frankfurterin).

cu und Gruß an die tagooine!

• Hallo Leute.
    Sorry, daß ich nicht gekommen bin. Aber meine Mutter hatte zu einem spontanen Grill-Abend geladen. Und da wurde ich glatt zum "Grill-Meister" befohlen. Was tut man nicht alles für die liebe Familie. :D
    Naja, war auch ein guter Abend. Ich hoffe, dass nächste mal dabei sein zu können.

Alex

• So,
    nun will ich auch meinen Senf dazugeben.
    Für mich war es ja das erste Mal (...das neue Gesicht...) - und es hat mir gut gefallen.
    Bin auf alle Fälle wieder dabei - wenn nur irgend möglich.

Danke nochmal an "Mooney" für die MMC-Formatierung - hab' ganz vergessen, Dir noch einen auszugeben. Nächstes mal - versprochen!
    Aber erinnere mich dran!

Nicht schlecht fand ich den Spruch von "rea_lity" auf die Frage, warum seine bessere Hälfte lieber zu SOUNDS OF FRANKFURT geht:

"...ich gehe zu meinen Verrückten (SoF) und Du halt zu Deinen... (TT)" -

So muß es sein!

Bis dann...

Frabo.

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Zitat

Original geschrieben von Frabo
    Nicht schlecht fand ich den Spruch von "rea_lity" auf die Frage, warum seine bessere Hälfte lieber zu SOUNDS OF FRANKFURT geht:

"...ich gehe zu meinen Verrückten (SoF) und Du halt zu Deinen... (TT)"

:D Wenn schon, dann aber korrekt: Sie meinte, dass ich ruhig zu "meinen Verrückten" gehen könne, sie gehe dann eben zu SoF. ;)
    Bevor hier Fragen kommen: "Verrückte" ist hier nicht negativ aufzufassen. ~gg~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!