Livebilder vom 1. TT-Treff in Frankfurt!

• Hi Folks,

dank der Unterstützung von Siemens, T-Mobile, Dell und Sony ist es uns möglich, live und direkt, das erste Original TT-Treff Bild aus Frankfurt hier hochzuladen.

Here we go!

Gruß
    plant aka tafkaz

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    live und direkt, das erste Original TT-Treff Bild aus Frankfurt hier hochzuladen.

Respekt!
    Sowas sieht man immer gern! :top:
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Also ich hab ja gesehen, dass noch einige Leute kurzfristig abgesagt haben, aber ihr seid doch jetzt nicht etwa zu zweit, oder?! :D

Hat handymaniac sein IBM gg ein Toshiba getauscht? Wenn ja, wars ein guter Tausch ;) :P

Viel Spaß noch!

• Wie auf dem Bild im Bild unschwer zu erkennen ist, waren schon mehr als 2 Leute da :rolleyes: Zumal schon alleine logisches Denken gereicht hätte :D: wenn zwei Personen auf dem Foto zu sehen sind, muss mindestens noch ein Dritter da gewesen sein, der fotografiert ;) Noch ein Hinweis: der Threadersteller ist nicht mit abgebildet, so dass wir auch hier auf mindestens drei Personen gekommen wären...
    Danke, Watson! :D

Find ich ja cool, dass ihr das doch noch hinbekommen habt - hat Dir wohl keine Ruhe gelassen, dass es anfangs nicht geklappt hat mit dem GPRS!
    Ich bin wohl der erste, der wieder zu Hause ist - Treffen war gut und mit meiner Ofenkartoffel war ich auch zufrieden - auch wenn es etwas wenig Sour Cream war :D

@JoPi: hast Du ein Glück gehabt, dass wir den Abschleppwagen, zwar für heute bestellt, doch nicht bekommen haben ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das klingt alles sehr gut!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Treffen war gut und mit meiner Ofenkartoffel war ich auch zufrieden - auch wenn es etwas wenig Sour Cream war :D

Man MUß IMMER (egal wo) 2x Sour Cream extra bestellen! :D
    Die CaptainChemnitz und ich sind selten aber und/oder regelmäßig in FRA - ich freue mich schon darauf, daß wir mal dabei sein können!
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• So,

dann will ich auch mal.

Beispielfoto 1:

Beispielfoto 2:

Beispielfoto 3:

Alle (bearbeiteten/verkleinerten) Bilder liegen da.

Der Abend war wieder nett, wenn auch (wieder mal) in kleiner Runde. Es war wahrscheinlich auch das letzte Treffen im Lucyfer - Testessen werden folgen :D. In den nächsten Tagen wird dann auch eine Seite gebastelt - wegen der Fotos.

Mooney:
    Deine Bilder folgen noch.

@R.U.Serious:
    Stimmt, ist ein Toshiba - wobei das jetzt meiner ist - der IBM vom Kölner Treffen war nur von meinem Dienstherren geliehen...

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• So, wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen und ich darf nun auch kurz an den PC - gleich will die Chefin sich noch einen Gyrotwister ersteigern... :D

Das Treffen war wie immer sehr nett und ich hoffe, dass bald das nächste folgt! :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

(nebst besserer Hälfte)

handymaniac: Nochmals vielen Dank für's Bilder Schießen! :)

• Respekt, dass ihr die Bilder gleich per Handy hier reingestellt habt:top:

Hoffe, ihr hattet ein unvergessliches Treffen.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Find ich ja cool, dass ihr das doch noch hinbekommen habt - hat Dir wohl keine Ruhe gelassen, dass es anfangs nicht geklappt hat mit dem GPRS!

Ja, das hat mich extrem genervt - wie mich solche blöden Fehler eigentlich immer extrem nerven -> da werde ich absolut wieder zum zorngott. Naja, war eigentlich nur meine eigene Blödheit. Ich habe YAW 3.0 zur Abwehr von irgendwelchen 0190er Dialern im System verankert und der mochte die GPRS-Verbindung so gar nicht - er hat aber nicht gemuckt sondern die Verbindung hat sich halt einfach abgebrochen... grmbl... da muss man erstmal drauf kommen. Ergo: Yaw deaktiviert und dann mit recht flotter Geschwindigkeit das Netz unsicher gemacht!

Vielen Dank an alle "Dagewesenen" - es war trotz Verschnupfung seitens einiger Teilnehmer bezgl. des Lucyfer eigentlich wieder sehr nett. Am besten waren Mooneyline und meine tagooine als sie sich an meinem Gyrotwister festgebissen hatten...

Die restlichen Bilder:

ttffm2.jpg
    ttffm4.jpg
    ttffm5.jpg
    ttffm6.jpg
    ttffm7.jpg
    ttffm8.jpg
    ttffm9.jpg
    ttffm10.jpg
    ttffm11.jpg
    ttffm12.jpg

Handymaniac und ich werden in den nächsten Wochen mal kurzfristige Testessen in diversen neuen Lokalitäten veranstalten, denn: das nächste Treffen kommt bestimmt.

Klasse fand ich auch, dass man mal wieder ein neues Gesicht "zu Gesicht" bekommen hat!

Träumerli: Wenn Du uns nochmal vergisst zu informieren wenn Du mal wieder wahnsinnsangebote irgendwo ausgräbst (ich sag nur 625 für 299 gnagngnaaa...), dann laden wir Dich nicht mehr ein, ehrlich... echt... wirklich... mein voller ernst... ;) :D

Gruß aus SoF-City (nein, nicht Soldier of Fortune -> Sound of Frankfurt) :)
    plant

Mooney und alle Interessierten: Den günstigsten Original Gyrotwister mit CD und 2 Startbändern habe ich beim eBay-Verkäufer "wekomue" für 11 EUR + 1,99 EUR Versand in jeder lieferbaren Farbe bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!