was habt ihr schon mit eurem auto erlebt?

  • Hallo,


    hatte meinen geliebten Renault Clio meiner Schwester gegeben!
    Während der Fahrt ging das Kugellager des linken Vorderrads kaputt!
    Aus lauter Verzweiflung, weil es sich nicht mehr richtig lenken lies, hat Sie den Wagen am Wegesrand stehen lassen!


    Als Sie es abschleppen lassen wollte war die Polizei und die Feuerwehr schon da! Aus unerklärlichen Gründen war mein Baby in Flammen aufgegangen! Wahrscheinlich war es Fremdeinwirkung!


    Der Spaß hat uns dann 1500 Euro gekostet! Entsorgung und der Feuerwehr Einsatz! Weil keine Ursache gefunden wurde!


    Ciao, Heidi

  • 'N Kumpel von mir hatte bis vor kurzem einen Golf II.
    Da er den eine Zeit lang nicht brauchte, hatte er ihn seiner Schwester geliehen.
    Und nach nicht allzulanger Zeit wurde plötzlich diagnostiziert, dass die Kupplung hinüber sei. Soll ja vorkommen, nur hatte er vorher damit nie Probleme.
    Wie sich herausstellte, fuhr die Schwester so, dass sie immer mit dem Fuß auf dem Kupplungspedal stand :eek:
    Ihr lapidarer Kommentar dazu war nur: "Ich geb dir dann 50€ dazu, ok?"
    Das neue Auto ihrer Mutter hat sie auch nach kurzer Zeit irgendwo gegen gesetzt und sich auch nichts weiter bei gedacht. Und solche Leute haben tatsächlich den Führerschein geschafft, da muss man sich doch fragen, was die da gelernt haben.


    Von meinem Händler hatte ich mal gehört, dass dort jemand bereits nach 40.000km eine neue Kupplung brauchte (bei einem Neuwagen.)
    40.000km später schon wieder.
    Da hat sich dann mal ein Werkstattmitarbeiter daneben gesetzt und die Fahrweise beobachtet.
    Tja, der gute Mann stand auch dauernd auf der Kupplung!


    In diesem Sinne...langsam kommen lassen.

  • Mit dem Auto überschlagen habe ich mich auch schon.In einer leichten Linkskurve bei Tempo 140 km/h war ein Reifen vorne geplatzt.Mir ist nichts pasiert,meine Beifahrerin hatte ein kleine Wunde an der Hand.Glück im Unglück gehabt.War ein 3facher überschlag .Ein paar Wochen später kam dann ein Brief vom Statsanwalt......"Anzeige wegen Körperverletzung".Dies hatten die Polizeibeamte in die Wege geleitet,die zu den Unfall gerufen wurden. Verfahren wurde aber eingestellt,da ich für den geplatzten Reifen nicht's konnte.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Chevygnon : das doch GAR NICHTS, unsere nachbarin, mittlerweile 80 und im altersheim, hat bis vor zwei jahren einen derby gefahren, brauchte ca. jedes jahr eine neue kupplung, weil sie immer HÖRBAR schleifend fuhr. hat sich in dem alter aber nicht mehr verbessern lassen !


    den wagen hat jetzt einer gekauft, alus drauf gemacht, schwarze streifen über die motorhaube, sieht echt gut aus. ist halt ein 20 Jahre alter Garagenwagen in Topzustand mit SEHR wenig kilometer

  • Ich hab noch eine wirklich unglaubliche Story:


    Vor einigen Jahren hatten wir und mein Onkel das gleich Fahrzeugmodell, einmal Kombi, einmal Limo. Nach einer Familienfeier geht mein Vater aus Spaß zum Wagen meines und Onkels, sagt "Ich fahr dann jetzt los", steckt den Schlüssel rein, und...der geht auf!:eek: Umgekehrt gings auch, nur Losfahren ging nicht, das hat die Wegfahrsperre dann doch gemerkt.:D
    Beides waren IIIer Golf's, ein Variant und ein normaler.
    Beide Fahrzeuge waren vom selben Händler, wir sind dann erstmal dahin gefahren, und haben alle Autos durchprobiert.:D
    Es ging aber wirklich nur bei diesen beiden. AFAIK liegt die Wahrscheinlichkeit für so einen Zufall doch so um die 1: einige Millionen.


    Noch zwei weitere Geschichten:


    -Parkplatz vom Gymnasium, auf jeder Seite der Fahrbahn Parkreihen: Ein Golf II und ein Fiat Uno parkend gleichzeitig rückwärts aus und knallen zusammen.


    -in ein Gewerbegebiet: Frau mit Audi 80 will wenden, rammt rückwärts einen Transportcontainer, guckt nach hinten, lacht, und fährt weg. Am Container war aber auch kein Schaden.:D


    edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    den wagen hat jetzt einer gekauft, alus drauf gemacht, schwarze streifen über die motorhaube, sieht echt gut aus. ist halt ein 20 Jahre alter Garagenwagen in Topzustand mit SEHR wenig kilometer


    Bei sowas könnte ich k*tzen, wenn seltene Youngtimer verbastelt werden.:rolleyes:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    mittlerweile 80 und im altersheim, hat bis vor zwei jahren einen derby gefahren,


    Habe eh das Gefühl,das sämtliche Senioren Derby und Jetta fahren.:D


    fast Taub und Blind,aber immer noch "On the Road"


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Habe eh das Gefühl,das sämtliche Senioren Derby und Jetta fahren.:D


    fast Taub und Blind,aber immer noch "On the Road"


    MFG CHris

    Das ist tatsächlich so... bei uns fährt ein alter Knacker ne Derby. :D


    Wohl ein Kult für die Alten. ;)


    cu Floh;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    Bei dem geht das echt noch, der Typ hat nur zwei mattschwarze Streifen rechts auf die Motorhaube geklebt und Schöne Alus draufgemacht. Vor allem der alte Lack sieht noch ERSTAUNLICH frisch aus.



    ... ein Bild von dem Auto hast du nicht zufällig zur Hand oder kannst eins machen...? :rolleyes:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Warum?



    Bitte ?



    ich gebe Martiny vollkommen Recht, chung77 fährt nicht gut, sondern einfach verantwortungslos..... *kopfschütttel*




    Das sind gerade die Leute die dich von der Strasse pusten, weils mit dem bremsen dann doch nicht geklappt hat.



    Ich schliesse mich nicht vom schnelleren fahren aus, dann ist aber wirklich nix auf der Bahn los....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!