unfälle? strafzettel? geblitzt? oder einfach nur was lustiges?
ich habe schon einiges erlebt. hier eins:
überschlag bei tempo 120!
beim überschlag, saß ne freundin vonner freundin am steuer. ...war nach nem tae-kwon do turnier in ahlen. auf dem rückweg waren alle todmüde. alle haben gepennt. da is die fahrerin wohl auch am lenker eingeschlafen. ich hab nich richtig geschlafen, sondern nur so vor mich hingedöst. dann hab ich ne scharfe linkskurve bemerkt, dachte, dat is ne ausfahrt... dann kam ne scharfe rechtskurve. ich dachte immernoch an eine ausfahrt, wenn auch recht komische ausfahrt. ich blinzel und sehe tacho auf 120! ich dachte nur, die sollte mal vom gas gehn... dann wieder links und dann BUMM! in die leitplanke... von da abgeprallt und nach rechts in den graben... rausgeschossen und aufs feld, paar mal überschlagen und irgendwann liegengeblieben. ...hat sich in meinen augen wie n film abgespielt. ...so, als ob ich neben mir stehen würde. das krasse war ja: ich saß hinten in der mitte. mit zwei anderen. wir waren hinten alle unangeschnallt! ...haben uns zwei, dreimal überschlagen... alle scheiben zerborsten... alles auf der autobahn verstreut... alle verwirrt. ich wusste nicht, was los war, bin ausgestiegen und hab meinen pokal gesucht! krass! zum glück war es mitten in der nacht und zum glück war kaum verkehr auf der autobahn. die hinter uns haben alles gesehen und gestoppt und arzt geholt. aber zum glück, abgesehen vom totalschaden und von einigen, leichten schnittwunden und dem schock der fahrerin, ist nichts weiter passiert. hätte viel schlimmer ausgehen können...