Wann senkt denn o2 endlich die Handypreise ???

• Hi !

Ja, was ich wissen will steht im Topic. Ich finds total dumm von dem Verein, das ich für mein 3650 in der Vertragsverlängerung und bei Neuabschluss übers Internet immer noch 229 bzw. 199 €uronen auf den Tisch blättern soll. Geh ich zu D2 kostets da 49 €, das seh ich irgendwie nicht ein ! Das sind über 300 DM Unterschiede ?! Ich kanns nur übers Internet machen, da ich ja meine SMS behalten will. Jegliche Emails bezüglich deren Preispolitik bleiben unbeantwortet. Nun, ich will das Handy endlich haben, aber nicht für 200 € :D Weis irgendjemand, wann mal mit einem Preisrutsch bei o2 zu rechnen ist ? Geht mir echt nicht in den Kopf wie man mit den Preise gegen die Konkurenz ankommen will ?!

Ciao, MegaData

• Bis Ende des Monats ist IHMO keine Preisänderung vorgesehen.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Re: Wann senkt denn o2 endlich die Handypreise ???

Zitat

Original geschrieben von MegaData
    Hi !

Jegliche Emails bezüglich deren Preispolitik bleiben unbeantwortet.

Hast du wirklich erwartet, dass die auf so etwas antworten? :confused: Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, demnach können die ihre Preise so gestalten wie sie möchten (abgesehen von Wucher- bzw. Dumpingpreisen). Ich verstehe, dass du dich aufregst, aber so ist es nun einmal, die Netzbetreiber haben schon ihre Gründe für ihre Preispolitik! Mich ärgern auch die hohen Gerätepreise bei E+, allerdings sind eben nicht alle Geräte bei E+ relativ zum Wettbewerb gesehen teurer, sondern eben gerade die, die mich interessieren :( . In deinem Fall ist dies eben auch so.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!