8910 Titan mit o2 Genion Schüler- und Studentenvertrag für 179€

• Hallo Telefon-Treff Community!

Als erstes Angebot im TT können wir euch, das 8910 Titan in Verbindung mit einem o2 Genion Schüler- und Studentenvertrag für 179€ anbieten.

Tarifdaten o2 Genion Schüler- und Studentenvertrag:
    Monatliche Grundgebühr (60/1): 5€ (statt 9,95€)
    Monatliche Grundgebühr (10/10): 8€ (statt 12,95€)
    Monatliche Grundgebühr Duo (60/1): 7,05€ (statt 16,95€)
    Monatliche Grundgebühr Duo (10/10): 10,05€ (statt 19,95€)

Nokia 8910 Titan mit Genion = 179€
    Nokia 8910 Titan + Nokia 3310 mit Genion Duo = 99€

Verbindungspreise in das deutsche Festnetz ab 3 Cent pro Minute.
    Verbindugspreise in alle deutschen Mobilfunknetze ab 19 Cent pro Minute.
    Für weitere Infos zu Verbindungspreisen http://www.o2online.de

Für weitere Fragen:
    PN, E-Mail an info@o2herford.de oder einfach kurz anrufen:
    05221 - 993000

Mit freundlichen Grüßen

o2 Partnershop Herford

Levent Kina (kinacom) & Daniel Goletz (mUcKy676)

P.S.: Natürlich gilt das Angebot auch mit "normalen" o2 genion Vertrag.

• wie wär's noch mit nem duo angebot? z.b. mit nem günstigen 2. handy (da ein handy allein ja nicht erlaubt ist von o2, wenn ich mich recht erinnere! :rolleyes: )

aus persönlicher sicht: ihr hättet ein bißchen schneller sein müßen, habe meines gestern bekommen... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

ich wäre auch eher an einem o2 Genion Duo Student interessiert. Ferner würde mich hierbei der Preis für Nokia 8910i oder einem Nokia 8910 BLACK interessieren. Also, wie sieht´s aus? Geht da noch was in die Richtung?

Gruß
    Hans-Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von lart
    aus persönlicher sicht: ihr hättet ein bißchen schneller sein müßen, habe meines gestern bekommen... ;)

Sieht bei mir genauso aus. Müßte in den nächsten Tagen meins auch bekommen (+6510).

mUcKy676:
    Hatte auf dein Angebot per PM geantwortet, dein Posteingang war aber überfüllt. Trotzdem danke für dein Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von hans-jürgen
    Hallo,

ich wäre auch eher an einem o2 Genion Duo Student interessiert. Ferner würde mich hierbei der Preis für Nokia 8910i oder einem Nokia 8910 BLACK interessieren. Also, wie sieht´s aus? Geht da noch was in die Richtung?

Gruß
    Hans-Jürgen

Habe dir vorhin eine PN geschickt...

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!