Vodafone Mobile Internet Flat - 410 € Cash - 5GB - 21,6 MBit/s

  • Man kann auch die 60-Minuten-Option dazubuchen. Die kostet regulär 5,-/Monat
    (Edit: Wobei ich gerade in der Preisliste gesehen habe, dass es auch eine 120-Minuten-Option für 10,- und eine 240-Minuten-Option für 20,- gibt).


    Wobei mich interessieren würde, inwiefern sie an den Rabatten teilhat. Dasselbe gitl für die Frage, ob die Rabatte (die zusammen mit SoHo/JL nach meiner Rechnung - ich gehe von einer regulären GG von 29,99 aus - ca. 43% ausmachen) auch auf die 29ct/Min. angewendet werden.


    Würden die Rabatte auch darauf angewandt, wäre das Telefonieren/SMSen mit diesem Tarif gar nicht mehr sooo teuer.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Hat jemand von Euch schon eine Rechnung bekommen? Mir machen jetzt die Berichte in dem anderen Thread Sorgen. Dort bekommen User VF-Rechungen von 25€ anstatt 19,99€.

  • Vodafone hat wieder mal wegen radikaler und kurzfristiger Streichung von Gutschriften Chaos ausgelöst.
    Sprecht nett mit den Damen von Kurzer und es klappt alles wie beschrieben. Durch das Wirrwar werden alte und neue Konditionen evtl. durcheinandergeworfen. Stichwort "Aprilaktion". Aber nett(!!!) mit den Damen reden hilft Wunder :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Es wird ein DC-Wechsel - was immer das heißt - durchgeführt, d.h. danach verwendest du die Karte für die 5GB-Flatrate. Das spart dir die 29,90 Anschlussgebühr.

    DC-Wechsel = Debit Credit Wechsel = Wechsel von Guthaben (Prepaid) zu Kredit (Nachträgliche Rechnungslegung und Bezahlung)

    Je suis Charlie

  • zuviele Haken und Ösen bei Vodafone Verträgen..


    inzwischen macht mir Mobilcom bereits einen seriöseren Eindruck


    und das will was heißen


    suche hauptsächlich etwas um den Gerätepreis für ein Tablet zu drücken


    alternativen mit lte gibt es ja da keine?

  • Mein Vertrag ist mittlerweile aktiv. Vielen Dank, dass das geklappt hat trotz der Kurzfristigkeit.


    DaRappa: Ich habe in der Bestellung eine Rufnummernportierung einer CallYa-Karte (im MikroSIM-Format) und gleichzeitig auch den Tausch auf eine NanoSIM-Karte beantragt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob eine Portierung auf eine noch zu liefernde NanoSIM-Karte oder ein DC-Wechsel der alten MikroSIM stattgefunden hat. Leider habe ich kein Gerät hier, um die alte MikroSIM zu testen.


    Kleiner Nachtrag: Die neue Nano-SIM-Karte wird von Vodafone zugeschickt (angeblich kostenlos). Das ist die 1. gute Nachricht.


    Nachtrag 2: Die 2. gute Nachricht ist die erfolgreiche Buchung des Junge Leute Rabatts. Also alles cool!


    Nachtrag 3: War ein DC-Wechsel. Also nun auf die NanoSIM und die erste Rechnung warten.

    Gruß, Cartagnos

  • Ich habe mir den Tarif Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Student mit Auszahlung bestellt und per email bereits eine Studienbescheinigung verschickt.


    Somit sollte dadurch, dass der Preis auf der talkthisway Internetseite mit 14,95€ angegeben war, doch kein Hickhack mit Vodafone anstehen oder?


    Bestellnr lautet: 200046890

  • timuh


    hatte am 30. bestellt und die Vertragsdaten am 1.4. per Mail geschickt. Leider kann nach neuen Konditionen die 30€ Anschlussgebühr bei Portierung nicht mehr wegfallen, wurde mir per Hotline mitgeteilt. Sollte man vielleicht drauf hinweisen, bei denen der Vertrag noch nicht aktiviert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!