Vodafone Mobile Internet Flat - 410 € Cash - 5GB - 21,6 MBit/s

• Zitat

Original geschrieben von andegavi
    Habe seit dieser Woche auch einen neuen 7,2er und LTE funktioniert, genauso wie bei meinen beiden anderen 7,2ern auch (einer aus 2012 und einer aus 2013).

Ging LTE von Anfang an oder wurde es aus Kulanz freigeschaltet?

• ich habe in der vergangen Woche über den "360-Euro-Link" bestellt.
    Die beiden Tarife (7200 oder 21600 UMTS) sind ja immer die gleichen.

Ich habe von talkthisway nun per Briefpost nochmal den Vertrag bekommen, der unterschrieben für das Archiv nochmal zurückgeschickt werden muss.
    In der Rechnung von talkthisway.de wird auch wieder von 19,99 Euro gesprochen, die Vodafone monatlich abbucht.

Aber in dem Vertrag, der für das Archiv zurückgeschickt werden muss, wird nur 5 Euro Rabatt von Vodafone selbst angegeben.
    Sprich der Vertrag kostet monatlich nicht wie bei talkthisway angegeben 19,99 Euro im Monat (29,99 Euro regulär - 10 Euro Rabatt seitens Vodafone, sondern 24,99 Euro.

Steht bei euch auch nur 5 Euro Rabatt in der Vertragsausfertigung

DaRappa
    Bitte Erklärung

Viele Grüße

Martin

• Hallo Zusammen,

bei mir ist genau das Gleiche (5 EUR statt 10 EUR Gutschrift), ich habe den Kundenservice angeschrieben... mal schauen was es für Feedback gibt...

Gruß
    Karsten

• Kann mir nicht vorstellen, dass es das Angebot am 01.04. noch geben wird. Man kann vielerorts nachlesen, dass sich das Vodafone Rabatt- und Provisionsmodell ab 01.04. (neues Geschäftsjahr) grundlegend ändert. Demnach bekommen die Vodafone Partnerhändler (zu denen Talkthisway ja gehören sollte) für Vertragsabschlüsse, die weniger als 70 € Grundgebühr Kosten, rund 30 % weniger Provision als derzeit noch. Ausserdem sollen auch Rabatte wegfallen (Online Vorteil, Aktionsrabatt? Die sind jedenfalls hier noch drin).

Das ist ja auch sicherlich der Grund, warum DaRappa noch letzte Woche geschrieben hat, dass es solche Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird. Ich denke, die Benennung als "April-Aktion" ist hier einfach ungünstig gewählt. Falls es das Angebot doch noch weiter geben sollte, würde es wohl bedeuten, dass Vodafone in letzter Sekunde von seinem Vorhaben abgesprungen ist. Die Händler sind wohl jedenfalls alles andere als begeistert vom neuen Modell. Hier ist der Artikel dazu, man sollte vor allem auch die Kommentare lesen. :-)

http://www.telecom-handel.de/N…ll-komplett-um-33976.html

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ging LTE von Anfang an oder wurde es aus Kulanz freigeschaltet?

Habe diesmal eine CallYa in diesen Tarif umstellen lassen. Ich konnte mich nach erfolgter Umstellung automatisch ins LTE Netz einbuchen, ohne LTE extra freischalten lassen zu müssen.

• Hallo DaRappa,
    ich habe gerade bestellt. Schicke die Unterlagen im Laufe des Montags per Mail, ich hoffe das passt dann noch sodass ich den Soho noch nachbuchen kann. Dazu müssen die Unterlagen noch im März da sein, oder?
    Beste Grüße
    Carsten

• Na, dann wünsche ich dir viel Glück. Mir will Vodafone in einem anderen Fall keinen Soho-Rabatt einräumen, da ich schon andere Rabatte bekäme. Eine Frage, wo das steht, bleibt bis heute unbeantwortet.

• Muss auf der CallYa Karte ein Guthaben sein?

Zumindest Vodafone sagt das in einer heutigen Email, ohne dass ich auf diese Aktion hier Bezug genommen habe:

"..Sorgen Sie für ein Guthaben von mindestens 29,95 Euro auf Ihrem CallYa-Konto,
    geben Sie uns einen kurze Info darüber und wir bearbeiten Ihren
    Portierungswunsch. Dieser Betrag entspricht den Kosten für die
    Rufnummern-Mitnahme und wird direkt von Ihrem Kundenkonto abgebucht..."

Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder? Ich schätze das ist ist einfach ein Textbaustein ...

Kann mir jemand bestätigen, dass die Angabe der Rufnummer auf dem Portierungsformular in den Vertragsunterlagen / die Verwendung einer vorhandenen CallYa Karte tatsächlich dazu führt dass AG nicht berechnet wird, und dass das funktioniert ohne dass nennenswertes Guthaben auf der Karte ist?

Danke,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!