Vodafone Mobile Internet Flat - 410 € Cash - 5GB - 21,6 MBit/s

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das siehst du auch bei den Tarifdetails auf der Homepage bei DaRappa als offizielle Angabe.

Mein 21,6er Vertrag wird aber auch nicht gedrosselt.;)

Was meinst du mit "wird nicht gedrosselt"?
    Ich möchte den Vertrag hauptsächlich für eine Netzwerkkamera benutzen.

• Er läuft eben nicht mit max.21,6 Mbits,sondern auch deutlich schneller.
    Das Maximum waren knapp jenseits 40Mbits,ansonsten meistens aber zwischen 20-30Mbits in meiner Gegend.

• Gilt das Angebot den kompletten April durch?

Würde gern das Angebot für meine Eltern als Internetzugang abschließen lassen. Laut deiner HP ist Tethering ja erlaubt somit wäre es kein Problem die Karte am PC zu nutzen oder?

Müsste das natürlich noch mit denen absprechen

bekommt man beim Wandeln der Callya Karte in den Tarif eine neue zugeschickt oder nutzt man dann die bereits vorhandene?

und noch eine letzte Frage - hättest du vielleicht noch ein angebot für einen passenden LTE router

• Zitat

Original geschrieben von xHCx
    Sicher? Laut einigen solls ja doch möglich sein, aber es gibt halt widerrum welche die sagen, dass es nicht möglich wäre

Ich habe im August beide Vertragsvarianten abgeschlossen.
    Bei beiden musste ich erst bei der Hotline anrufen, damit die LTE Nutzung freigeschaltet wurde. :flop:

Dafür wurde die LTE Nutzung ohne murren auch beim 7,2er Vertrag freigeschaltet. :top:

Die 21,6er SIM nutze ich im HTC One und die 7,2er in Vodafone B1000. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe es für 21 EUR bei ebay als Ausstellergerät geschossen. Dessen Empfang ist besser als der des HTC One.

chaosman
    Wenn bei deinen Eltern LTE Empfang vorhanden ist reicht dir der Vodafone B1000. Der kann nämlich nur LTE und das auch nur auf800 MHz. Vodafone baut LTE allerdings bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen in einigen Großstädten ausschließlich auf 800 MHz aus. Und diesen Router kannst du bei ebay von Händlern für unter 30 Euro kaufen. Das Gerät liefert selbst mit nur einem Balken Empfang DSL-Surffeeling.

• DaRappa
    Wie viel würde ein Angebot Junge Leute/Student mit dem Samsung Galaxy Note 3 kosten?
    Kannst du etwas zu der Laufzeit des Angebotes sagen? Da diese Aktion den Namen April trägt, würde ich davon ausgehen,dass die Auszahlung/das Angebot den ganzen April über zur Verfügung steht?
    Danke und Grüße

• Die Antwort ist im AP:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

- Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen dafür keine Garantie.

• Habe seit dieser Woche auch einen neuen 7,2er und LTE funktioniert, genauso wie bei meinen beiden anderen 7,2ern auch (einer aus 2012 und einer aus 2013).

• Zitat

chaosman
    Wenn bei deinen Eltern LTE Empfang vorhanden ist reicht dir der Vodafone B1000. Der kann nämlich nur LTE und das auch nur auf800 MHz. Vodafone baut LTE allerdings bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen in einigen Großstädten ausschließlich auf 800 MHz aus. Und diesen Router kannst du bei ebay von Händlern für unter 30 Euro kaufen. Das Gerät liefert selbst mit nur einem Balken Empfang DSL-Surffeeling.

Danke! ich habe gestern mit einem Vodafone Händler gesprochen, der mir sagte LTE geht, aber nur maximal 3 Mbit. Also müsste das ja kein Problem sein mit dem Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!