Vodafone Mobile Internet Flat - 410 € Cash - 5GB - 21,6 MBit/s

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Benötige Info, ob lte und Soho bei der 21,6 flat drin ist. Dann bestelle ich mit der 60 Minuten Option

LTE ist drin.
    Für SoHo bekommst du die Antwort an der Hotline - du musst es ja auch später selber nachbuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Jetzt hätte ich noch gerne ne 0172 Vorwahl...

Da würde ich DaRappa an deiner Stelle schnell eine Email schreiben bzw. gleich am Montag anrufen.
    Ab 01.04 ist nämlich SoHo und der Onlinevorteil nicht mehr kombinierbar.

• Ein Dank an click und jubido. Um also sowohl die AG zu sparen UND eine Nano Simkarte zu bekommen, wäre die Option der rufnummernportierung der Nummer der callya Karte auf eine neue Nano SIM?

Gruß, Cartagnos

• Wie siehts denn mit LTE Nutzung im 7,2mbit/s Vertrag aus? Würde die SIM-Karte gerne in einem LTE Wifi Router (Vodafone B1000) nutzen, da dort wo ich es installieren möchte kein DSL, Kabel und 3G gibt, nur LTE ist möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Cartagnos
    Ein Dank an click und jubido. Um also sowohl die AG zu sparen UND eine Nano Simkarte zu bekommen, wäre die Option der rufnummernportierung der Nummer der callya Karte auf eine neue Nano SIM?

Oder einfach ausgedrückt:
    Ein simpler Umtausch.;)
    Soweit ich noch weiß kostet der Tausch aber 25-30€.Ob der Trick mit der kostenlosen NFC-Karte noch klappt,kann ich leider nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von xHCx
    Wie siehts denn mit LTE Nutzung im 7,2mbit/s Vertrag aus?

Nur die 21,6 Variante hat LTE inklu.

• Sicher? Laut einigen solls ja doch möglich sein, aber es gibt halt widerrum welche die sagen, dass es nicht möglich wäre

• Zitat

Original geschrieben von xHCx
    Sicher? Laut einigen solls ja doch möglich sein, aber es gibt halt widerrum welche die sagen, dass es nicht möglich wäre

Das siehst du auch bei den Tarifdetails auf der Homepage bei DaRappa als offizielle Angabe.

Mein 21,6er Vertrag wird aber auch nicht gedrosselt.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!