Neuanschluss DSL 16k gute Angebote gesucht

• Hi, ich suche für eine Freundin einen günstiges Angebot für einen DSL Anschluss.

Anforderungen:

16 MBit/s (VDSL und Kabel DE nicht verfügbar) Ort ist Erfurt
    Festnetznummer (keine Flatrate benötigt)
    W-Lan Router sollte kostenlos dabei sein oder während der Laufzeit zur Verfügung gestellt werden.
    Es wird kein Schnickschnack wie Sim Karte, Homeserver oder anderes unnötiges Zeugs benötigt.
    Anbieter ist relativ egal, allerdings sollte keine Drosselung vorgenommen werden.

Ich freu mich auf eure Angebote

Danke

• ganz ohne Drosselung und mit kostenlosem Router fällt mir da auf anhieb nur 1und1 ein.

-> 1&1 Doppel-Flat 16.000 in Kombi 120,- € Preisvorteil = 29,99 € für 24 Monate. Dazu gibts ne tolle Fritzbox für lau. Hardwareverstand kostet lediglich 9,60 € einmalig. Und ne Flat ins dt. Festnetz ist auch dabei, auch wenn Du die nicht benötigst. Es gibt zur Zeit wenige bis gar keine Anbieter, bei denen du das 16er DSL ohne Drosselung für weniger € bekommst wenn du auf die Festnetz-Flat verzichtest. Bei der Telekom geht es ab 34,95 € los zzgl. Routermiete. Und o2 drosselt bald.

• Naja 29,99€ ist Preislich nicht gerade ansprechend und eine Fritzbox wird nicht benötigt.
    Der Vodafone DSL Zuhause S kostet nur etwa 19€ pro Monat.
    Ich bin hier aber auch eher auf der Suche nach einem guten Händler Angebot, eventuell gibt es ja die Möglichkeit durch eine Auszahlung auf einen Ähnlichen Preis zu kommen aber einen höherwertigen Tarif zu buchen.

Es gibt ja z.b auch bei der Telekom immer mal wieder gute Angebote mit Auszahlung ect.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Der Vodafone DSL Zuhause S kostet nur etwa 19€ pro Monat.

Da kommen dann aber noch einmalige Kosten für den WLAN-Router von 49,80 € hinzu, das wolltest Du ja eigentlich nicht, oder? Bei mir kostet der Zuhause S übrigens 24,95 € ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!