Testbilder der T610 Kamera?

• Re: Natürlich gibt es schon Pics ....

1. Deinen Link hat 'indiana1212' doch schon oben gepostet. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von yum-yum
    @ ... 007: mit solch sinnlosen Posts kommt man schon auf 3xxx Posts - aber der Ton mein Lieber, der stimmt überhaupt nicht! Und als Super-Guru sollte man zuerst mal denken, bevor man großkotzige Sprüche klopft!

2. Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass Du sicher nicht ein neuer User bist?
    Wenn Du ein Problem mit BigBlue007 hast, dann schreib ihm doch eine PN und klär das einfach.
    Du solltest aber wenigstens soviel Selbstbewußtsein haben und Deinen eigenen Account dazu benutzen, und nicht feige einfach einen Neuen anzulegen.
    Oder ist das nicht möglich, weil Dein Erst-Account gesperrt ist? :D ...

Chris

• Re: Natürlich gibt es schon Pics ....

Zitat

Original geschrieben von yum-yum
    http://www.mobile-review.com/r…yericsson-t610-3-en.shtml

Hatte auch mal noch eine Site gefunden, wo es noch bessere (in voller Auflöung) gab - aber die find eich aktuell nicht - ist schon über ein Monat her.

@ ... 007: mit solch sinnlosen Posts kommt man schon auf 3xxx Posts - aber der Ton mein Lieber, der stimmt überhaupt nicht! Und als Super-Guru sollte man zuerst mal denken, bevor man großkotzige Sprüche klopft!

Das habe ich doch eingangs schon gepostet ?

Warum einen Doppelpost ?. Naja egal. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ me too

Hmm - ich weiß ja nicht wofür bzw. für wen Du mich hältst - und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal - aber der, der ich deiner Meinung nach sein soll - der bin ich sicher nicht.

Es nervt einfach, wie zunehmend der Ton rauher und manche Super-Gurus präpotenter werden .....

Nicht jeder hat soviel Zeit, tagelang nichts anderes zu tun als alle Foren dieser Welt zu durchforschen, ob vielleicht schon mal die eine oder andere Frage gestellt und ev. sogar beantwortet wurde.

Daher sollte es wohl im Interesse alle Forumsleser (und nicht nur der hyperaktiven Sinnlosposter) sein, nicht jeden Neuling sofort als Deppen zu klassivizieren und Unfreundlichkeiten in die Welt zu setzen.

Ich lese hier schon lange genug interessiert mit - bin jedoch nicht so ein Freak, drum auch nicht aktiv beteiligt - aber jetzt war es mir einfach mal zuviel.

y.y

• yum-yum:

Ich habe keine Ahnung wer Du bist und ich weiß auch nicht, wer Du sein könntest, aber es kommt mir halt mächtig komisch vor, wenn Du gleich mit Deinem ersten Posting direkt jemanden angreifst und mit "mein Lieber" anscheinend zeigst, dass er Dir durchaus bekannt ist.
    Es kann sich um eine Fehlinterpretation halten, aber das wage ich zu bezweifeln.

BTW:
    BB007 hat doch nur gefragt, warum jemand Bilder der Kamera eines Geräts sehen will, das noch nicht mal auf dem Markt ist.
    Dass diese Frage "etwas" merkwürdig ist, musst Du auch zugeben, oder?

Aber nun lieber BTT, bevor das hier total OT wird! :)
    Wir können uns gerne weiter per PN austauschen, wenn Du Lust hast !

Chris

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hier gibt es welche:

Qualitativ sind die allerdings fast genauso schlecht, wie vom 7650. Ausgeprägter Fischaugeneffekt und extrem unscharf am Rand. Da hätte ich dann doch etwas mehr erwartet.

• Das stimmt.

Deswegen schrieb der ja auch bei dem Wiesenbild:

Zitat

Whew, my phone must be on drugs or something... Look at that!

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Deswegen schrieb der ja auch bei dem Wiesenbild:

Ich frage mich nur, warum s/// unbedingt die Fehler von Nokia wiederholen muss, zumal z.B. die MCA-20/25 in dieser Beziehung keinen Grund zur Klage liefern.

• ich bin ja nun wahrlich kein profi auf dem gebiet, erwarte aber auch (noch) keine digicam in nem handset.

aber die qualität der bilder ist ja nun wirklich mehr als enttäuschend!
    ich kann mit der CIF auflösung ohne probleme leben, ABER wenn die bilder dann auch noch verschwommen, und aussehen als wenn ich durch ein bullauge fotografiere, dann enttäuscht mich das doch irgendwo.

ich war wirklich fasziniert vom t610, ABER dagegen sprechen:

- nicht der kleine speicher, aber der speicherbug!!(der den kleinen speicher nochmals schmälert)

- die cam probleme( welche, so denke ich, nicht mehr geändert werden )

ciaociao, der dreddie

• Ich glaube kaum dass SE in der grösse des T610 noch Platz für die MCA-25 gehabt hätte. Die ist ja fast halb so gross wie ein T610 selber. Die Bilder sind nicht wirklich toll, aber man sollte auch nicht vergessen dass diese Cams halt wirklich nur für Schnappschüsse taugen.
    Der Vorteil bei der integrierten Cam ist wirklich, dass man sie immer dabei hat. Das sehe ich bei meinem P800, ich brauche die Cam ziemlich oft.

Gruss
    Bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!