Testbilder der T610 Kamera?

• Hallo Leute,

erst mal möchte ich als Newbie allen Mitgliedern sonnige Grüsse vom Bodensee senden.

So und jetzt zum Thema:

Gibt es irgendwo Testbilder der T610 Kamera zu sehen. Habe noch nirgends was gefunden. Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Originalaufnahmen zeigen oder mir wenigstens nen Link nennen.

Danke im Voraus :top:

axl

• Es gibt noch nicht einmal das T610 selbst, und Du willst schon Testbilder der Cam sehen? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Kanns sein, daß Du da was falsch verstanden hast :confused:
    Es ging um Bilder, die mit der T610-Kamera fotografiert sind und nicht um Bilder vom T610 oder mit dem T610 :rolleyes:

Gruß, Diet

• @ DIET

Habe es schon richtig verstanden!
    Bei den vielen Bildern sind auch einige bei wo im Display des T610 ein geschossenes Foto zu sehen ist. (P800 und T300 wurden Fotografiert)

Chris

mfG

Chris

• Aber damit weißt du noch lange nicht wie die Bilder auf dem PC aussehen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi folks,

danke erst mal. Aber bitte bitte doch nicht streiten wegen meiner Anfrage.
    Ich könnte mich damit ja glatt zum digital-minimal-lomographen entwickeln. :p
    So langsam werd ich ganz heiss drauf mir das t-six-ten zu besorgen. Schliesslich warte ich seit nem knappen halben Jahr auf ein Gerät mit den Features, das auch noch kompatibel zu meinem TiBook ist. Hab sogar schon das online Magazin vorbestellt. Hoffe E++ macht nen guten Preis und wartet nicht wieder ein halbes Jahr bis es das Gerät ins Sortiment aufnimmt. Schliesslich könnte es ja wohl i-mode fähig sein, auch wenn das nicht unbedingt ein Grund wäre sich das Tel zu kaufen.

read U

axl

• Hi folks,

danke erst mal. Aber bitte bitte doch nicht streiten wegen meiner Anfrage.
    Ich könnte mich damit ja glatt zum digital-minimal-lomographen entwickeln. :p
    So langsam werd ich ganz heiss drauf mir das t-six-ten zu besorgen. Schliesslich warte ich seit nem knappen halben Jahr auf ein Gerät mit den Features, das auch noch kompatibel zu meinem TiBook ist. Hab sogar schon das online Magazin vorbestellt. Hoffe E++ macht nen guten Preis und wartet nicht wieder ein halbes Jahr bis es das Gerät ins Sortiment aufnimmt. Schliesslich sollte es ja wohl i-mode fähig sein, auch wenn das nicht unbedingt ein Grund ist sich das Tel zu kaufen.

read U

axl

• Natürlich gibt es schon Pics ....

http://www.mobile-review.com/r…yericsson-t610-3-en.shtml

Hatte auch mal noch eine Site gefunden, wo es noch bessere (in voller Auflöung) gab - aber die find eich aktuell nicht - ist schon über ein Monat her.

@ ... 007: mit solch sinnlosen Posts kommt man schon auf 3xxx Posts - aber der Ton mein Lieber, der stimmt überhaupt nicht! Und als Super-Guru sollte man zuerst mal denken, bevor man großkotzige Sprüche klopft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!