Iphone 5 Akku

• Ich habe gerade auch diese Diagnose gemacht und dann mit dem Apple Support gechattet. Dort hat man gesehen dass der Akku "nicht mehr ganz gut" ist und dank ACPP bekomme ich jetzt ein Austauschgerät :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Einfach auf apple.de https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do den Anspruch auf Service und Support prüfen. Apple Support kontaktieren. Da auf Batterie und Netzversorgung (oder so), Vorzeitiges Ein- und Ausschalten oder sonstiges Problem auswählen. Dann kann man diese Diagnose durchführen lassen nach Eingabe der E-Mail.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• So, der Akku macht langsam schlapp.
    Wo bekomme ich gutes Werkzeug um das IPhone zu öffnen und wo einen guten Akku?

Danke

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ja auch meine Frage. Mein iPhone 4 ist noch tip-top, der Akku des 5er ist echt Mist :(

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Einfach auf apple.de https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do den Anspruch auf Service und Support prüfen. Apple Support kontaktieren. Da auf Batterie und Netzversorgung (oder so), Vorzeitiges Ein- und Ausschalten oder sonstiges Problem auswählen. Dann kann man diese Diagnose durchführen lassen nach Eingabe der E-Mail.

Gibt es eine ähnliche Seite mit deutschem Support?

Edit:

Diagnose: Power Issue :( was heißt das genau? Akku kaputt?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hat jemand versucht, den Akku auf Gewährleistung tauschen zu lassen?
    Beweisen kann man ja eigentlich kaum, dass der Akku schon im Auslieferungszustand kaputr war ... Mn aknn nur beweisen, dass man das Telefon gut behandelt hat.

Meins sieht fast wie neu aus...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei mir wird das angezeigt.

" Valid Purchase Date
    A validated purchase date lets Apple quickly find your product and provide the help you need."

Was heißt das nun wieder ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!