Iphone 5 Akku

• Zitat

Original geschrieben von dietmarr
    Ist älter als 12 Monate. Bis jetzt habe ich immer pp gehabt und nie im Anspruch genommen.
    Das ist jetzt das 1. mal wo ich ich den pp brauchen könnte.
    Aber wenn man liest wird selbst mit acpp nur der Akku ausgetauscht und da ist die Differenz der Kosten nur 15 Euro denn der acpp kostet 60 und der Akkuwechsel bei Apple 75.

Also mit ACPP hat man doch das "Recht" auf einen sofortigen Express-Austausch - zumindest bin ich davon überzeugt. Muss man dann wohl telefonisch machen und nicht im Store.

• Ich glaube, ich werde da auch mal zu Apple gehen müssen. Mein iPhone 5 Akku ist in letzter Zeit extrem schnell leer. Ein bisschen habe ich noch Garantie, daher werde ich das nutzen und machen lassen. Denn so ist mir der Akku viel zu schnell am Ende!

• Ich habe mein IPhone 5 mit 100% Akku aus der Ladestation genommen und habe Runtastic Pro gestartet.
    Während der Aufzeichnung nach 35 Minuten, ist das IPhone mit leerem Akku ausgegangen.
    Das IPhone wird jetzt bald 2 Jahre alt ich hoffe, dass IPhone 6 bald kommt und einen besseren Akku hat.
    Da hält der Akku von meinem IPhone 4 ja länger.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Wenn ich mit Runtastic unterwegs bin habe ich immer eine Powerbank dran. GPS und immer Bildschirm an ziehen mächtig am Akku.
    Ich habe übrigens das komplette Gerät austauschen lassen.

75 Euro nur Akkuwechsel und 249 Euro Gerätetausch. Ist eine mehrinvestition von 174 Euro.

Ich denke dass ich bei einem Verkauf, wenn das 6er kommt und gut ist, mit einem Gerät in einem sehr guten Zustand besser klar komme als mit einem vermackten Gerät.

• Wo bekommt man für das IPhone 5 eine gute Powerbank ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Also Runtastic funktioniert bei mir auch mit ausgeschaltetem Bildschirm. Und das GPS läuft trotzdem weiter!

• Ich habe vor einem Jahr mein iPhone 5 aufgrund eines gefekten Powerbuttons tauschen lassen. Habe den Apple Care Protection Plan. Mittlerweile macht der Akku bei spätestens 10% Restakku schlapp und das iPhone geht aus. Mein ihr ich kann das iPhone dank des ACPP tauschen wenn ich denen das Problem schilder? Haben ja wohl viele das Problem.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Das geht nur, wenn deren Geräte bei der Diagnose sagen, dass dein Akku <50% seiner Kapazität hat, soweit ich weiß!

Gruß

Viele Grüße

• Ich hatte auch große Probleme mit meinem Akku im iPhone 5. Ich habe auf den Supportseiten von Apple mal geschaut und irgendwo eine Möglichkeit gefunden meinen Akku zu checken. Ich erhielt dann eine Mail mit einem Diagnoselink. Es wurde ein Problem mit dem Akku festgestellt.
    Ich bin dann in den Apple Store in Berlin. Dort wurde der Akku kostenlos getauscht. Die einjährige Garantie war bereits 3 Monate abgelaufen. Kostenlos habe ich es nur bekommen da ich direkt bei Apple gekauft hatte.
    Jetzt hält der Akku wieder wunderbar und alles ist wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!