FRITZ!Box 7390 zurücksetzen geht nicht

• Hallo alle,

ich habe hier ne 7390er Fritzbox. Will die zurücksetzen aber es klappt nicht. Hier steht, dass ich ein telefon anschließen muss und #991*15901590* wählen muss. Das habe ich jetzt drei mal gemacht. Kann mich mit dem Werkspasswort "alles leer" aber immer noch nicht einloggen. Woran liegt das? Haben AVM-Router doch ein Kennwort? Habe 1234, 0000, admin und password versucht - nichts klappt. Bin am Verzweifeln.

Über fritz.box im Browser kann ich mich übrigens nicht einloggen, weil mir das Router-Passwort fehlt.

Hiiilfe :)

Schöne Grüße von fredolins

• Wahrscheinlich ist deine Firmware zu alt:
    http://www.avm.de/de/News/arti…auslieferungszustand.html
    "Überprüfen Sie zunächst die installierte Firmwareversion der FRITZ!Box über die Seite "Übersicht" der Benutzeroberfläche. Wird hier eine Firmwareversion kleiner als xx.03.88 angezeigt, installieren Sie bitte die aktuelle Version, die Sie im AVM Download-Bereich finden."

Natürlich kann man die nur installieren wenn man sich einloggen kann, was in deinem Fall natürlich nicht geht.

Auch hier mal schauen (Keypad):
    http://service.avm.de/support/…ungen-der-FRITZ-Box-laden

"Kennwort vergessen"-Link auf der Loginseite funktioniert ebenfalls nicht?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin,

kommt die Box aus der Bucht?
    Weil irgendwer muss das Teil mal konfiguriert haben und ggf. das "selbstgewählte" Passwort kennen.
    Übrigens der Rest per Telefon soll laut dieser AVM Hilfe mit einem ISDN Telefon klappen.

Wenn es ein hartnäckiges Büchsen ist dann hilft vll. die AVM Recover Software aber dafür müsste man jetzt wissen ob es die D oder Internationale oder eine "Providerversion" ist damit nichts verschlimmert wird.
    Das geht auch ohne das Passwort zu kennen.

Bitte mal die Artikel Nummer und sonst auffälige Angaben von der Unterseite der Box hier angeben und ggf. Link auf Screenshot von der GUI wo das Passwort abgefragt wird.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ein Branding spielt für ein Recovery überhaupt keine Rolle, das bleibt sogar erhalten.
    [....]

Ja,soweit Richtig.
    Aber manchmal werden so hartnäckige Fälle z.B. in der Bucht verkloppt und da greift ggf. nur RUKT oder so.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!