Bei mir Bucht sich auch nur wie bisher leider die Hauptkarte ins LTE Netz ein,die zwei anderen Sims nicht :mad:
Vodafone, Ultracards, und die "Hauptkarte" mit LTE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Bei mir ist auch noch nichts
Wurden in der Zwischenzeit noch andere Karten freigeschaltet?
Abwarten, das kann auch noch einige Zeit dauern, mir ist kein Termin bekannt, was das scharf geschaltet werden soll - es immer nur die Rede davon "wahrscheinlich diese Jahr noch". -
Damit hat sich die Hoffnung auf Freischaltung der LTE-Funktionalität wohl für dieses Jahr erledigt: http://www.teltarif.de/vodafon…-probleme/news/58092.html
-
Vodafone hat mit der Freischaltung der UltraCard und Red Data SIM für LTE begonnen: http://maxwireless.de/2015/vodafone-ultracard-jetzt-mit-lte/
Bei euch auch schon jemand erfolgreich mit LTE online?
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
....
Bei euch auch schon jemand erfolgreich mit LTE online?
ich hatte mich schon gewundert, dass sich die zweite RED-Data-SIM, die ich irgendwann letzte Woche erhalten habe, sich im LTE-Netz eingebucht hat, als ich sie ins Lumia 640 gelegt habe. Die schon vorhandene RED-Data-SIM ist aber auch noch nicht freigeschaltet.Gruß, Heiko
-
Habe mich auch schon gewundert. Seit gestern bucht sich meine Ultracard Nebenkarte auch ins LTE-Netz ein.
Sehr schön!
-
Ein großer Konzern der nun mit Vodafone telefoniert, soll von denen die Zusage bekommen haben, dass alle Ultracards das LTE-Netz nutzen können...
Ich glaube nicht, dass dies dann nur in diesem einen Rahmenvertrag möglich sein wird. -
Bei mir auch, die Ultrakarten sind auch im LTE-Netz. Endlich.
-
Hallo und danke für die Info!
Vodafone Red L und zwei Ultracards, eine davon nutze ich im iPad Air 2 und nutze nun 4G.Thorsten
-
Jetzt noch die bundesweite Homezone, dann ist Vodafone auf dem Service-Niveau von o2/E-Plus angekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!