Vodafone, Ultracards, und die "Hauptkarte" mit LTE

  • Re: Vodafone, Ultracards, und die "Hauptkarte" mit LTE


    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Die, die ich vorher schon hatte (als einzige, vor Bestellung zusätzlicher "Ultracards"), oder die, die ich nach Anschaffung der Ultracards festlege als die Karte, die Anrufe, SMS etc. empfängt?


    MasterCard ist die Karte, welche mit deiner eigentlichen Rufnummer verknüpft ist. Die sog. Slavekarten haben virtuelle Rufnummern, auf die im Grunde nur eine Anrufweiterleitung gemacht wird. Das ist aber für die transparent.


    Wenn ich mich recht zurück erinnere, bekommst du bei ner UltraCard Bestellung sowieso neue SIMs, bin mir aber nicht mehr sicher. Solltest du deine vorhanden weiterbehalten, wird diese zur Master.


    Wohin SMSe / MMSe gehen, legtst du selber fest per Steuercode am Handy, Anruf gehen grundsätzlich immer zu allen Karten.

  • Sind die Ultracards denn alle LTE fähig, oder tritt auch hier das Problem auf, dass nur die Hauptkarte ins LTE gehen kann?


    Welchen VF Tarif kann man denn buchen um Ultra Cards zu bekommen, mit dennen man dann ins RED Portfolio migrieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Sind die Ultracards denn alle LTE fähig, oder tritt auch hier das Problem auf, dass nur die Hauptkarte ins LTE gehen kann?


    Ultracards sind nicht LTE-fähig, habe gestern deshalb bei VF nachgefragt, es gibt hier wohl noch technische Herausforderungen.
    Die Hauptkarte ist bei mir wirklich die 1. Karte bzw. die ersten beiden Twincards, die ich je erhalten habe, also sogar noch standard Simkarten.
    Habe mir von der Hotline die Kartennummer durchgeben lassen, da wir mittlerweile noch 2 Ultracards haben und ich mir unsicher war, welche Karte welche ist,

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988
    Ultracards sind nicht LTE-fähig


    Ich möchte eure Meinung wissen, wie es sein kann das ein "Premiumanbieter" seine Data Sim Red, Ultra Cards nicht alle LTE fähig bekommt, im Gegensatz zu seinen Marktbegleitern und das VF Vertriebskanaäle auf diese berechtigte Frage schon schnippisch und beleidigend darauf reagieren.

  • Re: Re: Vodafone, Ultracards, und die "Hauptkarte" mit LTE


    Zitat

    Original geschrieben von Vodafoenie
    Wenn ich mich recht zurück erinnere, bekommst du bei ner UltraCard Bestellung sowieso neue SIMs, bin mir aber nicht mehr sicher. Solltest du deine vorhanden weiterbehalten, wird diese zur Master.


    Nein, du behältst die, die du schon hattest, und bekommst die UltraCard(s) dazu. War jedenfalls bei mir so.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Ich möchte eure Meinung wissen, wie es sein kann das ein "Premiumanbieter" seine Data Sim Red, Ultra Cards nicht alle LTE fähig bekommt, im Gegensatz zu seinen Marktbegleitern und das VF Vertriebskanaäle auf diese berechtigte Frage schon schnippisch und beleidigend darauf reagieren.


    Also ich finde auch dass sich hier insgesamt was tun muss und finde es ein Unding, dass LTE immer noch nicht alle Vertragskunden freigeschaltet ist.
    Mittlerweile gibts das Netz 4 Jahre..
    Bin froh, dass EPlus Druck aufbaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Sind die Ultracards denn alle LTE fähig, oder tritt auch hier das Problem auf, dass nur die Hauptkarte ins LTE gehen kann?


    Welchen VF Tarif kann man denn buchen um Ultra Cards zu bekommen, mit dennen man dann ins RED Portfolio migrieren kann?


    Nur die MasterCard ist LTE-Fähig, das Problem hatte ich damals auch, mein Handy wollte sich nicht in LTE einbuchen, bis ich dann merkte, das dort eine SlaveCard drin war. Ausgetauscht und gut wars.


    Ich nutze den Red M, hatte die UltraCard aber bereits vorher

  • UltraCards


    @ ralphi Oktober-Aktion: Für UltraCards natürlich nicht. Es geht auch da nur die Hauptkarte. Vodafone würde sich ja selbst übertreffen. Bei dem Verein nicht vorstellbar. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!