Vodafone, Ultracards, und die "Hauptkarte" mit LTE

• Hallo,

ich denke E-plus/base haben die Flexicard abgeschafft (wer weiß wie lang die Bestandskunden die noch behalten) und Vodafone will genau das Gleiche. Ziel soll sein, dass der Kunde nur noch eine Karte hat und ggf. eine Datenkarte mit monatlichem Zusatzentgeld. Ich denke, deshalb macht man auch für Altkunden den Wechsel mit 5€ zusätzlich in die neuen Red-Tarife son unattraktiv.

Viele Grüße

hagu

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Meine Ultrakarten zeigen beide LTE an. Da ist was im Gange! :top:

...und dann noch eine Festnetznummer für meinen RED + Ultrakarte: perfekt... ;)

Gruß, Heiko

• Zitat

ist es auch - es soll LTE für alle Slave-Karten geben, soweit ich weiss, diese Jahr noch, vermuttlich ist man bereits dran mit der Umstellung.

• Zitat

Bei mir leider noch nicht, nur die Hauptkarte bucht sich in´s LTE-Netz ein, die Zusatzkarten bleiben auf 3G.
    Hast du schon Infos, ob es sich um Testphase handelt bzw. ob und wann alle Kunden dafür freigeschaltet werden?

• Zitat

Original geschrieben von eteog
    Hast du schon Infos, ob es sich um Testphase handelt bzw. ob und wann alle Kunden dafür freigeschaltet werden?

Es solle für alle Slave-Karten LTE freigeschaltet werden, wahrscheinlich sogar diese Jahr noch, aber ohne Gewährt - ich habes mittlerweile vom meheren seite gesagt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!