Danke für den Code.
Muss nach dem Onine-Aufladeversuch leider die Meldung von JensBS bestätigen - bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung, dazu steht noch da
ZitatBitte prüfen Sie Ihre Angaben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Code.
Muss nach dem Onine-Aufladeversuch leider die Meldung von JensBS bestätigen - bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung, dazu steht noch da
ZitatBitte prüfen Sie Ihre Angaben
Prima, dann ist das ja auch geklärt
Habe es nun bei Prepaid-Wiki eingestellt.
Nun wollte ich den Code, welchen rmol bei Norma nicht aufladen konnte einlösen, da kommt die Meldung:
Für diesen Aufladecode gibt es bereits einen Auftrag in Bearbeitung.
Scheinbar hat blau also ein System, was alle Marken umfasst, die Einlösung aber nicht überall ermöglich.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für diesen Aufladecode gibt es bereits einen Auftrag in Bearbeitung.
Also bei mir hat die Einlösung des Codes für Norma definitiv nicht funktioniert, habe es auch nur einmal online probiert.
JensBS: konntest du deinen für Norma probierten Nettokom-Code anderweitig einsetzen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Scheinbar hat blau also ein System, was alle Marken umfasst, die Einlösung aber nicht überall ermöglich.
Könntest du mal bei blau oder norma anfragen und denen das Problem schildern? Kannst ja sagen, du hast dich vertan und den Nettokom-Code bei der falschen Karte von Norma probiert...
Hi.
Ich habe nun bei NettoKOM angefragt (via E-Mail). Auch die Einlösung via *104*Aufladecode# hat nicht funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!