iMovie Theater und iCloud

• Moin,
    brauche dringend Hilfe, daher eine neue Thread-Eröffnung.

Ich habe zwei Filme erstellt, die heute als Geschenk präsentiert werden sollen. Die erstellten Filme exportiere ich ins iMovie-Theater. Auf dem iPhone 5S sind sie nun auch im Theater zu sehen.

Über Apple-TV sehe ich allerdings nur einen (den eher zweitrangigen) Film....

Ich dreh hier bald durch, hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen?

Es hat schonmal geklappt, allerdings habe ich dann einen Probelauf starten wollen, und da kam bei dem Hauptfilm die Meldung über Apple-TV, dass der Film zurzeit noch in die Cloud geladen wird, und ich es später nochmal versuchen solle. Jetzt ist der Film halt weg....

• Das Problem hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Ist der Film auch aus der Mediathek verschwunden? Wenn nicht kannst du ihn ja einfach nochmal bereitstellen. Dann sollte er es auch in die Cloud hochladen.

• Inzwischen ist das Problem behoben. Ich habe es nochmal rausgelöscht und erneut bereitgestellt. Nach einiger Zeit ging es dann auch .

• Ggfs. im Auge behalten, dass die Filme recht schnell eine ordentliche Datenmenge erreichen und daher der Upload dauern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!