Günstigstes Prepaidhandy mit Radio gesucht

• Hallo,

ich suche ein sehr günstiges Prepaidpaket (Handy + Karte), wobei das Handy über ein Radio verfügen muss.

Prepaid muss zwar nicht zwingend sein, aber ohne Vertrag sind sie meist teurer....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Ich würde dir z.B. das Samsung GT - E 2121 vorschlagen.

Klein, sehr leicht, Bluetooth, SD Slot, ewig lange Standbyzeit und vor allem das von dir gewollte Radio.
    Das "gute daran" - im Gegensatz zu vielen anderen funktioniert hier das UKW Radio ohne dass dafür ein Headsetkabel als Antenne dienen muss.

Ich hab mich letzhin mit gleich mehrere eingedeckt fur Schlappe 10.-€ / Stk - gabs zu dem Preis allerdings nur einen Tag zur "Geburtstagsfeier" eines grossen Elektronikmarkts. :D

• Das Nokia 100 hat ein Radio integriert.

Dieses Mobiltelefon gab es auch als Bestandteil von Prepaidpaketen und sollte wohl auch noch im Handel erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Das Nokia 100 hat ein Radio integriert.

...welches aber im Gegensatz zum obigem Samsung ein Headsetkabel als Antenne benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    ...welches aber im Gegensatz zum obigem Samsung ein Headsetkabel als Antenne benötigt.

Und was genau soll der Nachteil sein?
    Die Handys mit integrierter Antenne haben immer einen schlechteren Empfang,vor allem natürlich,wenn sie von Kleidung bedeckt sind.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Und was genau soll der Nachteil sein?
    Die Handys mit integrierter Antenne haben immer einen schlechteren Empfang,vor allem natürlich,wenn sie von Kleidung bedeckt sind.

Ganz einfach - um das Radio überhaupt nutzen zu können muss das Teil jedesmal "gestöpselt" werden - d.h. natürlich auch dass immer das Headset / Earphone
    dabei / mitgenommen (sein/werden) muss. Kein Kabel dabei - keine Radiofunktion!

Und zum Empfang - genausogut wie mit Kabel, zumindest kann ich über den Emfang des von mir erwähnten Samsungs absolut nichts negatives sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister

Und zum Empfang - genausogut wie mit Kabel, zumindest kann ich über den Emfang des von mir erwähnten Samsungs absolut nichts negatives sagen.

Ich nehme an "SunnyStar" will es für sportliche Aktivitäten und auch nicht als Ghettoblaster verwenden.;)
    Allein schon das Joggen im Wald verursacht solche Empfangsstörungen,dass man das Radio nich gebrauchen kann und da sind Geräte mit einer guten (langen) Antenne in den Kopfhörern von Vorteil.

Wenn man aber am Strand oder Baggersee liegt,mag das natürlich egal sein.....:D

• Ich schmeissmal das Nokia x2-02 im Raum. Gutes RDS Radio fand ich mit oder ohne Kopfhörer und zusätzlich diesen fm transmitter und Dual Sim.

Kann man sicherlich für kleines Geld bekommen.

Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!