Hallo zusammen,
welches vernünftige Nokia (kein 3650, 7650, 3510 und so ein Zeugs) hat eine Picture phonebook Funktion?
Viele Grüsse
TS Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
welches vernünftige Nokia (kein 3650, 7650, 3510 und so ein Zeugs) hat eine Picture phonebook Funktion?
Viele Grüsse
TS Freak
Wenn die von Dir aufgezählten nicht in Frage kommen, dann keines .
Re: Welches vernünftige Nokia Handy hat eine Picture Phonebook Funktion?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TwinSpark Freak
Hallo zusammen,
Viele Grüsse
TS Freak
Sowas gibt es gar nicht (siehe fett markiertes)
Warum soll ein 7650 kein vernünftiges Nokia sein? :confused:
Oder meinst Du sowas in der Größe eines 6610?
Ich würd eher sagen 3650 und 7650 sind die einzigen vernünftigen Nokias und haben daher auch ein PicturePhonebook
Re: Welches vernünftige Nokia Handy hat eine Picture Phonebook Funktion?
ZitatOriginal geschrieben von TwinSpark Freak
vernünftige Nokia
Geht's auch etwas präziser?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich würd eher sagen 3650 und 7650 sind die einzigen vernünftigen Nokias und haben daher auch ein PicturePhonebook
Nanana, Du wirst doch wohl nicht *DAS* "vernünftigste" Nokia schlechthin vergessen wollen:
N9210(i)
OlliD
Das 9210i hat in dem Sinne kein Picturephonebook
Wenn dich wer anruft siehst du auf dem Monochromdisplay wohl kaum ein Foto .D
Schon aber wenn Du es aufklappst. Das es dann nicht ran geht, ist Einstellungssache
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Sustained!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!