Klarmobil Einsteiger Tarif! Nur 4,95€ mtl.| 100Min/SMS/200MB + 25€ bei Portierung!*

• Hallo,

gibt es für den klarmobil Allnet Spar mit 500MB auch ein Smartphone-Kombiangebot?
    Ich hätte Interesse am Samsung Galaxy S4 in weiß, black ed. oder schwarz

Beim Allnet Starter ist mir das Datenvolumen mit 200MB zu wenig und kann da auch nicht erhöht werden oder hab ich da was übersehen? Wenn doch, zu welchen Konditionen und auch hier die Frage zum Kombiangebot

Grüße,
    ombialea

• Hi,

du kannst gerne den Klarmobil Allnet-Spar-Flat Tarif mit 500MB inklusive Samsung Galaxy S4 bestellen, allerdings kann ich nichts am Preis machen.
    Anbei der Link zum Angebot:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4015x5yvty

Das Datenvolumen kann nicht erhöht werden.

:top:

Gruß

• Hallo,
    noch zwei Nachfragen:
    - welches Netz ist das in deinem klarmobil-Tarif Allnet Spar 500: D1 oder D2?
    - ist es bei deinem Tarif MD Telekom D1 Flat Smart möglich, Datenvolumen nach Bedarf zuzubuchen (wie speed up)?

Danke und Grüße,
    ombialea

• Hi,

bei dem Tarif handelt es sich um das Telekom Netz.
    Beim Flat Smart gibt es keine Möglichkeit das Datenvolumen wieder aufzuladen. Habs auch eben im entsprechenden Forum beantwortet ;)

Gruß

• bietet ihr gar keine Klarmobil Tarife mehr an?

weil im Shop die komplette Rubrik fehlt?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    bietet ihr gar keine Klarmobil Tarife mehr an?

weil im Shop die komplette Rubrik fehlt?

Doch, wir bieten weiterhin Klarmobil Tarife an. Hier eine Übersicht:
    http://www.handytick.de/suche.…rmobil&view=tarife&page=1

Unter dem Reiter "Tarife".

:top:

Gruß

• super, dankeschön.

Ich hatte nur gestern geschaut (google-Suche) und dann kam Seite nicht gefunden. Und ich dachte, dass Klarmobil oben bei den Netzbetreibern früher mal als Bild gelistet war - drum meine Nachfrage - aber wahr wohl blind :apaul: :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    super, dankeschön.

Ich hatte nur gestern geschaut (google-Suche) und dann kam Seite nicht gefunden. Und ich dachte, dass Klarmobil oben bei den Netzbetreibern früher mal als Bild gelistet war - drum meine Nachfrage - aber wahr wohl blind :apaul: :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kein Problem :top:

Gruß

• Hi, im Shop ist bei den Starter-Tarifen durchgängig von Vodafone als Netzbetreiber die Rede. Wo kann man den Tarif im Telekom-Netz bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!