Ericsson T610 " Termin u. Geschwindikgeit"

• Hallo!

Weiß jemand wann genau das T610 raus kommt?

Muss auch noch wissen wie die Menüführung und das SMS schreiben von der Geschwindigleit her ist, hoffentlich nicht so langsam wie beim T68i!!!

Und ich habe gehört das es eine deutliche Verzögerung zwischen auslösen und dem wahren Foto geben soll. Ist das wohl bis zur Makteinführung behoben?

Bin mal gespannt auf eure Antworten! Weil ich nämlich kurz davor bin mich für dieses Tel zu entscheiden, da kein anderes auf dem Markt derzeit da mithalten kann.

Gruß Chis

mfG

Chris

• Vergessen!!!!!

Ein ca. Preis mit und ohne Vertrag interresiert mich auch noch!!!!!!!!!!!!1

THX

mfG

Chris

• Re: Ericsson T610 " Termin u. Geschwindikgeit"

Moin Chris, und Willkommen bei TT.

Schau dich mal Hier um dort findest du die Antworten auf deine Frage. Oder über die Suche !

Und Hier findest du Infos zu den Preisen.

PS: Man kann seine Beiträge auch editieren ;)

@ Laubi, ich würde sagen 1/1000 Sek:top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• a) darf ich vorstellen:
    b) alle (!) Deine o. g. Fragen wurden bereits ausreichend in anderen Themen besprochen! Schau doch bzgl. "Verfügbarkeit" mal ins Werbeforum.
    c) :rolleyes:

edit: Dirk, das waren 'nur' Sekunden

Newbie-Reloaded :-)

• edit: Frechheit , eine Minute zu spät!:D

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Edit???????????????

Was kann man mit diesem Edit machen?

Und unter dem Link habe ich keinen eindeutigen Preis mit Vertrag gefunden, der ist zu stak am schwanken!

Also wer Ihn kennt?

Chris

mfG

Chris

• Mit Edit kannst du deinen Beitag EDITIEREN[ bearbeiten] und mußt nicht extra ein neues Posting schreiben ;)

Das die Preis stark am schwanken sind ist doch normal. Die sind von Anbieter zu Anbieter verschieden. Da muß du dir wohl, den für dich, besten Preis raus suchen.

EricssonT39m..

• Keiner.

Weil jeder Provider seine eigenen Preise hat. Such Dir das Passende raus und kauf Dir eins. Entweder mit Vertrag oder auch ohne. Ohne Vertrag wie gesagt, guck ins Werbeforum.

EDIT ist dafür da, daß ein Beitrag der gepostet wurde abänderbar ist (sagt schon der Begriff EDIT-> editieren). Also dann mußt Du nicht 2mal posten wenn es sich noch um die selbe Frage handelt.

EDIT: Dirk war schneller:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ 1C9hri8s0

Mach ' Dich doch bitte (!) ein wenig mit den Forenregeln vertraut. Ein Fragezeichen reicht durchaus. Warum klickst DU nicht auf den (Edit-)Button um zu schauen, was dieser beiwirkt?! Preise haben hier nichts verloren, dafür ist doch das Werbeforum da.

Warum sollen wir Dir alles vorkauen, was Du mit ein wenig Eigeninitiative längst hättest selbst rausfinden können.

:mad:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    EDIT: Dirk war schneller:D

OT: In meinem Alter muß man auch viel für die Schnelligkeit tun.
    :p

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!