ZitatOriginal geschrieben von Xarlesh
Das y200 war sau lahm
Das hatte nur 256MByte RAM und einen 800MHz SingleCore. Da sind Welten dazwischen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das y200 war sau lahm
Das hatte nur 256MByte RAM und einen 800MHz SingleCore. Da sind Welten dazwischen.
Ich will nur dass es im bruchteil der sekunde regiert.
Und dass der browser nicht minuten braucht um zu reagieren.
Wie siehts aus wie dem x5 von huawei? Taugtbdasnwas oder das x3?
Wenn allea sl läuft wie geplant, hab ich in wenigen Tagen ein DHD. 50 Euro.
Ist euch eigentlich allen langweilig hier?
Ich fasse zusammen:
-User hat große Hände
-hat viele (kein LG, kein Samsung, keine Android, min. 4 Zoll, etc. pp) Ausschlüsse
-will eigentlich nichts zahlen
Bei dem Budget gibt's nur einen Rat:
Selber suchen, am besten bei ebay per Sofortkauf und grad neu reingestellt oder über Kleinanzeigen. rebuy, wirkaufens etc. wollen auch ein Geschäft machen und wenn du da ein Teil für 40 kaufst haben die im Einkauf max. 15 gezahlt.
So ich hab jetzt ein DHD ergattern können, akzeptabler Zustand 50euro mit Versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ist euch eigentlich allen langweilig hier?
Ich fasse zusammen:
-User hat große Hände
-hat viele (kein LG, kein Samsung, keine Android, min. 4 Zoll, etc. pp) Ausschlüsse
-will eigentlich nichts zahlen
Bei dem Budget gibt's nur einen Rat:
Selber suchen, am besten bei ebay per Sofortkauf und grad neu reingestellt oder über Kleinanzeigen. rebuy, wirkaufens etc. wollen auch ein Geschäft machen und wenn du da ein Teil für 40 kaufst haben die im Einkauf max. 15 gezahlt.
Oh,Herr Oberschlaumeier ist wieder da!!!!
Auf deine Zusammenfassungen und tollen Tipps warten die Leute in jedem Thread!
(Abgesehen,dass wir uns hier über verschiedene Modelle unterhalten haben,kann man bei den Ankaufportalen auch ein gutes Schnäppchen machen,wenn diese nämlich nach einer überschaubaren Zeit ihre Ladenhüter aussortieren.Natürlich wird das z.B. kein IPhone sein,aber vor allem (ältere) Produkte der Nischenmarken gehen generalüberholt(!) zu einem guten Preis weg).
Gut dass du auf meiner Ignore Liste stehst, da muss ich mir nicht all deine (Wohl-)ergüsse antun und bleibe vom meisten verschont.
Der tread war nicht dafür gedacht rumzuspammen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Gut dass du auf meiner Ignore Liste stehst, da muss ich mir nicht all deine (Wohl-)ergüsse antun und bleibe vom meisten verschont.
Dito!
Du bist und bleibst der wichtigste User im TT-Forum!:D
So ich hab jetzt ein DHD ergattern können, akzeptabler Zustand 50euro mit Versand.
Dann kannst du uns mal demnächst berichten,ob das Handy dir zusagt.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!