Vodafone MobileInternet Flat 21,6 mit 440€ Auszahlung + 60 Freiminuten

• Hallo liebe TT-User!

Das Angebot richtet sich an User, die sehr viel mobil surfen möchten, aber nur wenig telefonieren!

Vodafone MobileInternet Flat 21,6 + 60 Minuten

• Original Vodafone-Vertrag
    • 60 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    • Mobile Internet-Flat (LTE)
    • Unbegrenztes Datenvolumen
    • 3 GB mit 21,6 Mbit/s, danach 64 kbit/s
    • 50 % mehr Highspeed-Volumen für 12 Monate!
    • Grundgebühr: 24.99 €
    • Anschlusspreis: 29.99 €

Trick um Anschlusspreis zu sparen: Wenn Ihr noch eine Vodafone Call-Ya (original von Vodafone, kein Provider) habt, für die Ihr keine Verwendung mehr habt, dann habt Ihr die Möglichkeit, diese auf Vertrag umzustellen. Die entsprechenden Daten dazu werden im Bestellprozess (DC-Wechsel) abgefragt. Wenn Ihr das tut, dann spart Ihr Euch den einmaligen Anschlusspreis von 29,99 €.

Dazu gibt es 440€ Auszahlung (erfolgt 8 Wochen nach Vertragsaktivierung).

Hier kann bestellt werden : http://www.handyflash.de/angeb…-effektiv-790?refid=10047

Für alle die nach zusätzlichen Rabatten nachfragen:

Wir können den SOHO oder Junge-Leute Rabatt nicht buchen! Das müsstet Ihr selbst im Nachgang versuchen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie.

MfG

Handyflash.de

• Frage 1: Ist es richtig, dass der SOHO-Rabatt, so er denn bewilligt wird, 4,50 € beträgt? (15% von 29,99 €)
    Frage 2: Was bedeutet "Online Goodie 5 Euro Rabatt" auf dem Antrag?
    Frage 3: Ist die 60-Min.-Option fester Bestandteil über mind. 24 Monate oder im Laufe der MVLZ irgendwann abwählbar?

• Kannst mir bitte mitteilen,welche Rabatte in der Grundgebühr schon enthalten sind?Vielen Dank!
    (da einige mit SoHo nicht kombinierbar sind).

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Frage 1: Ist es richtig, dass der SOHO-Rabatt, so er denn bewilligt wird, 4,50 € beträgt? (15% von 29,99 €)
    Frage 2: Was bedeutet "Online Goodie 5 Euro Rabatt" auf dem Antrag?
    Frage 3: Ist die 60-Min.-Option fester Bestandteil über mind. 24 Monate oder im Laufe der MVLZ irgendwann abwählbar?

1: sollte richtig sein. Kann ich dir aber nicht bestätigen. Am besten selbst mal bei VF nachfragen
    2: die Grundgebühr setzt sich aus 34,99 Euro , abzüglich 10,00 Euro Rabatt (5€ Aktions-Rabatt/ 5€ Online-Goodie)
    3: Ja, fest über 24 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Kannst mir bitte mitteilen,welche Rabatte in der Grundgebühr schon enthalten sind?Vielen Dank!
    (da einige mit SoHo nicht kombinierbar sind).

5€ Aktionsrabatt und 5€ Onlinerabatt

• @hahandyflash:

Wenn der Tarif original VF ist, dann ist dieser Tarif doch mit einem Vodafone red M Vorteil berechtigt oder nicht? - also ohne thephonehouse zum Beispiel... Habe da bereits negative Erfahrung gemacht...

Kann ich meine aktuelle Kundennummer bei Bestellung angeben, weil ich nur eine Rechnung von Vodafone erhalten möchte?

Kann die Aktivierung forciert werden, wenn ich vorab den Vertrag per Email zusende?

Ich denke der SoHo-Rabatt ist hier anwendbar- laut VF Aussage...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!