V.: Wiko Darkfull 5" Full HD Dual-Sim Quadcore Androide

• Hallo Gemeinde!

Ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Wiko Darkfull vom Januar 2014 mit einem originalem Wiko Flip-Cover.

Das Smartphone selber hat keinerlei Beschädigungen und wurde vom ersten Tag an in dem Flip-Cover benutzt. Das Gerät läuft einwandfrei und das nur leicht angepasste Android 4.2.1 ist eine Wonne. Der Dual-Sim-Betrieb läuft 1A, es ist ein echtes Dual-Sim, bei dem man die einzelnen Funktionen auf die beiden Sim-Karten verteilen kann und auf beiden Karten erreichbar ist.

Die einzelnen technischen Daten und Fotos entnehmt ihr bitte von der Wiko mobile-Homepage:

http://de.wikomobile.com/m109-Smartphones-DARKFULL. Das Flip-Cover steht beim Zubehör unten aufgelistet.

Hier das Wichtigste zum Darkfull:

Mobilfunknetzwerke : HSPA+/3G+/3G WCDMA 900/1900/2100 MHz
    2G GSM/GPRS/ EDGE 850/900/1800/1900 MHz
    Datenrate : HSPA+ 42 Mbit/s
    Betriebssystem : Android 4.2.1 (Jelly bean)
    Prozessor : Quad-Core 1,5 GHz, Cortex-A7
    Dual SIM : Ja (Micro SIM)
    Design : Full Touch
    Erhältlich in den Farben : Dark Blue
    Abmessungen : 143 x 71 x 9,1 mm
    Gewicht : 136 g (mit Akku)
    Akku : 2000 mAh (7,4 Wh)
    Standby-Zeit : Bis zu 175 Std.
    Gesprächszeit : Bis zu 13,66 Std. (2G) 10,41 Std. (3G)
    Interner Speicher (ROM) : 16 GB
    Arbeitsspeicher (RAM) : 2 GB
    Speicher erweiterbar : Nein
    Beschleunigungssensor (G-Sensor) : Ja
    Kompass (Magnetometer) : Ja
    Annäherungssensor : Ja
    SAR-Wert : 0,502 W/kg

Das Gerät kommt in originaler Verpackung und originalem Lieferumfang sowie dem Flip-Cover, die Kopfhörer sind unbenutzt. Dazu kommen noch die Rechnung vom Phone sowie der Hülle.

Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich auf ein Phablet umsteigen will und auf Grund einer Änderung meines Mobilfunkvertrages meines Arbeitgebers keine zwei Sim-Karten mehr betreiben muss. Technisch habe ich an dem Darkfull rein gar nichts auszusetzen.

Ich rufe für das Darkfull sowie das Cover 225€ inklusive Versand auf. Tauschen wollte ich eigentlich nix, außer vielleicht gegen ein Nokia Lumia 925, weil das jemand in meinem Bekanntenkreis sucht... Ach ja, verschenken will ich meine Darkfull auch nicht, darum bitte ich wenn um realistische Angebote. Danke!

Grüße
    Jürgen

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!