[V] AVM FRITZ!Box 7390 *wie neu* 5 Jahre Garantie *Homeserver 50.000+

  • Ich verkaufe eine FRITZ!Box 7390 von AVM.


    Die Box ist ein wahres Multitalent - (V)DSL-Modem, Router, WLAN- und DECT Basis, NAS, Mediastreaming etc. sind hiermit möglich. Die genauen technischen Details können auf der AVM Hompage eingesehen werden.


    Bei der FRITZ!Box 7390 handelt es sich um die schwarze Version, die ich von 1&1 als HomeServer 50.000+ im Rahmen eines Wechsels von ADSL zu VDSL erhalten habe. Technisch gesehen ist die Box identisch mit der roten Version - das leichte Softwarebranding ist entfernt und die neueste Firmware (FRITZ!OS 6.03) installiert.


    Eine Kopie der Rechnung gibt es als Garantienachweis dazu. AVM gibt 5 Jahre Garantie auf die Box. Erhalten (Rechnungsdatum) habe ich die Box am 27.02.2014 - sie ist somit noch keinen Monat alt und wurde nur 10 Tage genutzt, da ich mir inzwischen selbst das Nachfolgemodell gekauft habe. Laut Seriennummer wurde die Box am 12.02.2014 produziert.


    Die FRITZ!Box ist somit noch wie neu. Lediglich auf der schwarzen Hochglanzoberfläche sind Kratzer zu sehen - wer diese Hochglanzflächen kennt, weiß, dass bereits das 1. Staubwischen diesen Nachteil in der Optik verursacht.


    Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 149 EUR


    Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!