UPDATE der Telekom Festnetz Call & Surf Aktion März 2014 von Nicotel

• die telekom bietet jetzt auch wieder miles and more meilen beim festnetz an. weißt du, ob das auch bei den hier stehenden angeboten gilt?

• mengling
    Ich weiß, das wir keine "Meilen" buchen können wenn wir den Auftrag bei der Telekom einstellen.
    Ich habe gehört das man sich später über die Telekom Hotline noch "Meilen" anrechnen lassen kann,
    kann das aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Also sage ich nein, hier gibt es leider keine "Meilen" zum Angebot dazu.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• ich warte immernoch auf meine 120€ auszahlung ihrerseits von der entertain aktion
    das mit dem hinhalten zieht langsam nicht mehr.!

• Hallo,

folgende Ausgangssituation: Telekom DSL16000, Vertrag läuft seit 3 Jahren (damals übrigens auch über Nicotel beauftragt)
    gewünscht: Wechsel auf Call&Surf Comfort Speed (VDSL 50)

Fragen:
    1. Entspricht obiger Wunsch dem Tarif "Call & Surf Comfort VDSL 25 ODER 50 ( Nur IP möglich ) 39,95 € mtl." aus obiger Liste?
    2. Wieso sind die Zuzahlungsangebote der Tarife "Call & Surf Comfort Plus ( IP ) 44,95 € mtl" und "Call & Surf Comfort VDSL 25 ODER 50 ( Nur IP möglich ) 39,95 € mtl." gleich, nicht aber das Cashbackangebot? Liegt hier ein Fehler bei den Zuzahlungsangeboten von letzterem Tarif vor? Es lohnt sich nämlich das Cashback zu nehmen und sich die entsprechenden Fritzboxen selbst zu kaufen.
    3. Gibt es neben den Vergünstigungen aus Frage 2 zusätzlich 120€ als Gutschrift durch die Telekom?
    4. Warum gibt es bei SonyUser Probleme mit der Auszahlung?

• Frage:

Telekom Kunden, die bisher nur einen Telefonanschluss haben, bekommen bei Bestellung von C&S Comfort (34,90€) bei Euch 96€ + 120€ von der Telekom = 216€.
    Gibt es die 96€ auch nur noch über die 24 Monate verteilt oder sofort? Auf der HP hab ich keinen Link gefunden.

Bei Check24 gibt es für die selbe Konstellation 60€ sofort + 10% Rabatt pro Monat + 120€ von der Telekom = 225€

Könnt ihr da Kontern?

• Apfelbrei
    zu den Fragen:
    1. Leider bist due bereits Bestandskunde mit DSL, das heiß ein Upgrade auf VDSL wäre jederzeit
    möglich, aber leider nur über die Telekom Hotline, da wir dafür keinerlei Prämien bekommen.
    2.Wir versuchen nach Möglichkeit immer eine Cashback Summe zu nehmen, die durch 24 teilbar ist.
    Bei VDSL ist die Prämie etwas höher wir bei einem normalen C&S Anschluss, weshalb wir uns für
    120,00 € entschieden haben.
    3.Die 120,00 € Aktion der Telekom gilt für alle DSL IP Neukunden der Telekom.
    4.Der Herr wurde mitte Februar geschaltet. Je nachdem, wie schnell die Telekom uns die Prämie
    für den Auftrag auszahlt, geben wir diese auch an den Kunden weiter.
    Deshalb sagen wir in der Regel 1 Monat nach Schaltung wird die Prämie überwiesen.
    Das kann sich verzögern, wenn wir z.B. eine Rekamation einreichen müssen bei der Telekom.
    Sonyuser wurde vor 1,5 Monaten geschaltet und hat Heute auch seine volle Prämie erhalten.

king85
    In der Regel zahlen wir die Cashback Summe über 24 Monate verteilt aus.
    Aber auf Wunsch kannst du auch unter Bemerkungen "Cashback Summe einmalig auszahlen"
    eintragen, dann kann ich das mit der Buchhaltung regeln.
    Check 24 ist diesen Monat tätsichlich bei den Bestandskunden ohne DSL 9,00 € besser.
    Bei Entertain z.B. 175,00 €, wir bieten 240,00 €
    Bei C&S Neukunen/Komplettwechslern 105 €, wir bieten 120,00 €

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo,
    ich hatte schon einmal mit euch telefoniert und habe nochmals diesbezüglich einige Fragen:

Es existiert zur Zeit ein Call & Surf Comfort Standard (4) Tarif mit analogem Telefonanschluss und "DSL 2000". Der Vertrag läuft bis Anfang Juni. Es gibt im Ort jetzt DSL16000 jedoch nur mit IP.
    Um beim Umstieg in den Genuss von diversen Vergünstigungen und Provisionen zu kommen, wurde mir geraten, den Call & Surf Tarif auf Anfang Juni zu kündigen. Dann sei ich für einen Abschluss eines "Call & Surf Comfort IP" Bestandskunde ohne DSL und erhalte die 120€ Vergünstigung von der Telekom sowie eine Auszahlun von euch.
    Ist dies so korrekt?

Was passiert, wenn ich nur den C&S Comfort Standard (4) kündige, aber natürlich bei der Telekom mit der Telefonnummer bleiben möchte und im Anschluss den C&S Comfort IP beauftrage.
    Falle ich automatisch auf einen Basic-Telefonvertrag der Telekom zurück, der minutengenau Telefongesrpäche abrechnet?

• Hallo, wie weit im Voraus ist eine Bestellung möglich. Komme zum Jahresende bei KD raus.?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Jonzl
    Die beste Lösung für dich wäre, nur DSL zu kündigen und auf einen Call+ Tarif zurückzufallen.
    Dann können wir dir wieder einen Call & Surf buchen, wenn dein DSL auslüft.
    Der Vorteil : 100,00 € von uns und 120,00 € von der Telekom. ( Wenn die Aktion dann noch läuft )
    Der Nachteil : 1-2 Wochen kein DSL.

sopor
    Das sollte kein Problem sein. Sie können den Auftrag schon jetzt buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!