Danke.
Könntest du die Lieferadresse ändern? Vielleicht kann das Handy an meine Firmenadresse geliefert werden.
MD O2 Blue Basic Tarif! nur 8,99€ mtl. mit Samsung Galaxy Note 10.1 zu einmalig 59€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Danke.
Könntest du die Lieferadresse ändern? Vielleicht kann das Handy an meine Firmenadresse geliefert werden.Nein, das ist nicht möglich. Es darf nur die Adresse des Antragstellers angegeben werden.
Eine abweichende Lieferanschrift können wir nicht hinterlegen.Gruß
-
Moin,
zur Bestellnummer 518969 darf ich ergänzen, dass die Portierung ab sofort möglich ist.Beste Grüße von der Küste!
-
Hallo!
Wird meine Bestellung 520065 heute versendet?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von schietbüddel
Moin,
zur Bestellnummer 518969 darf ich ergänzen, dass die Portierung ab sofort möglich ist.Beste Grüße von der Küste!
Vielen Dank für deine Info
@ namorico: Dein Vertrag befindet sich aktuell noch in der Freischaltung. Erst nach erfolgreicher Aktivierung kann die Ware an dich versendet werden.
In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Status jederzeit einsehen.Gruß
-
Hi!
Im Kundenkonto kann ich seit gestern die Simkarten- sowie die Handynummer einsehen.
Gruß.
C. -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Hi!Im Kundenkonto kann ich seit gestern die Simkarten- sowie die Handynummer einsehen.
Gruß.
C.Hi,
laut Info des Netzbetreibers wurde dein Antrag genehmigt und erfolgreich aktiviert.
Allerdings gibt es aktuell Systemtechnische Probleme, sodass der Status nicht auf "Freigeschaltet" gesetzt werden kann.
Sobald der Fehler behoben ist, wird deine Ware an dich versendetGruß
-
edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!