Ipad Safari amazon.de Ansicht

• Hi,

folgendes habe ich soeben beobachtet und macht mich wahnsinnig:

Öffne ich mit IOS7.1 amazon.de und suche nach etwas, kann ich die Suchergebnisse nicht mehr auf der linken Seite (analog Desktopversion) sortieren - die Sortierung erfolgt nun im rechten oberen Bereich (Button: Ergebnisse einschränken). In sämtliche anderen Ipad Browsern erfogt es weiterhin wie gewohnt.

Weiterhin funktieniert länger einen Link anklicken --> in neuen Tab öffnen nun nicht mehr, da der Link im aktuellen Tab geöffnet wird und im neuen Tab (Fehler nur auf amazon.de)

Kann diese m.M.n erneute Verschlimmbesserung irgentwo deaktiviert werden, konnte leider bisher nichts finden.

• bei mir war die Lösung unter Einstellungen --> Safari --> Cookies und Daten löschen.

• Danke, völlig genervt habe ich hier noch einmal geschaut ob es etwas Neues gibt: das hat mir geholfen.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    bei mir war die Lösung unter Einstellungen --> Safari --> Cookies und Daten löschen.

Danke! ;)
    Hat geklappt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!