Welches dieser 3 Fahrräder soll ich kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Was denkst ihr darüber, daß es ein Rennrad ist und trotzdem einen normalen geraden Lenker hat.


    Ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden?


    Es soll doch trotzdem ein Allround-Bike sein,oder?
    Dafür ist es optimal.


    Die wirklichen Schnäppchen hast du jetzt natürlich alle verpasst,aber für ein Rennrad der Einstiegsklasse ist das Scott sicher einer der Besten.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Die wirklichen Schnäppchen hast du jetzt natürlich alle verpasst...

    Wirklich? Welche denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Was denkst ihr darüber, daß es ein Rennrad ist und trotzdem einen normalen geraden Lenker hat.


    Ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden?


    Nicht daß ich das schlecht finden würde, ganz im Gegenteil - der normale Lenker ist mir sogar fast schon lieber.


    Geschmackssache. Ich finde gerade Lenker fürchterlich, es ist für mich unglaublich anstrengend damit zu fahren. Ich gehe sogar soweit, dass es für mich keine Alternative mehr zum Rennlenker gibt (außer Tria-Lenker, der ist zwar auch anstengend zu fahren, aber man liegt gut im Wind.)

  • Ja der Stadler, von vier Besuchen wurde ich trotz mehrfacher Nachfrage nicht bedient trotz mehrerer freier Verkäufer und beim vierten wurde ich vom Verkäufer blöde angemacht.
    Da habe ich mich dann für ein Versenderbike entschieden.
    Die 200€ sind es aber definitiv wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wirklich? Welche denn?


    Der Kauf von Fahrrädern,vor allem aus der Sportsparte,ist ein Saisongeschäft verstärkt durch jährlich aktualisierte Modelle.
    (Obwohl die Vorjahresmodelle nicht unbedingt schlechter sind).


    Diesen Winter habe ich z.B. ein Sportrennrad (UVP 2999€,Strassenpreis 2500€) für 1600€ geschossen.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Der Kauf von Fahrrädern,vor allem aus der Sportsparte,ist ein Saisongeschäft verstärkt durch jährlich aktualisierte Modelle.
    (Obwohl die Vorjahresmodelle nicht unbedingt schlechter sind).


    Diesen Winter habe ich z.B. ein Sportrennrad (UVP 2999€,Strassenpreis 2500€) für 1600€ geschossen.;)

    Das Scott ist auch ein Vorjahresmodell und kostet statt 699 jetzt 499. :)

  • Bin gerade doch wieder ein wenig zweifeln....das obige Scott oder doch ein Radon (Crossbike).


    Wie kommen denn die Radon-Räder an? Ist da viel zerlegt?


    Schaltung und Bremsen sind eingestellt?

  • Hast du nicht im Bekanntenkreis jemanden bei dem du dir ein Fahrrad beider Arten für eine kleine Tour ausleihen könntest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!