ja. es soll möglich sein, die kamera vom s55 für das sl55 zu verwenden. jedoch soll eine, dem sl55-design angepasste, kamera erscheinen.
Mein erster Eindruck SL55 plus Fragen
-
-
-
-
Funktionier das Datenkabel vom S55 auch mir dem SL55?
-
Re: SchwarzesAuge
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Kannst du das Display des SL55 mit dem des S55 vergleichen?
Ist es besser?
AFAIK ist das seit Anfang März dasselbe. Beim S55 wird es nur mit einem anderem Controller und anderer Firmware angesprochen, so dass da nur 256 Farben möglich sind.star-fish: Jepp - ist ja auch der Slim Lumberg, und die Firmware ist wahrscheinlich auch nur minimal anders (kein BT+IrDA, dafür 4096 Farben).
-
Das Datenkabel vom S55 sollte ohne Probleme gehen ist schließlich der selbe Slim Lumberg Stecker.
gruß markus
-
Zitat
kein BT+IrDA
es HAT IrDA
Zitat"schnurlosen Headsets",
solla angeblich über Funk funktionieren und nicht über BT
Zitat"Aktivklappe"?
Ja du kannst das Gespräch auch mit Aufschieben annehmen oder Zuschieben beenden..
-
Zu dem Display:
ich empfinde das Display vom SL55 besser wie das des S55. allerdings habe ich aufgrund des MMS Problems leider noch kein Foto anschauen können. Sobald ich das geschafft habe, kann ich auch genaueres posten.
Datenkabel vom S55 funktioniert soviel ich weiß!
-
Könnte jemand von denen, die ein SL55 haben bitte mal nen paar klingeltöne aufnehmen und die online stellen?? wäre nett..
mfg lion
-
Selbstverständlich weiß ich auch das die Displays vom S55 und SL55 seit kurzen gleich sind. Aber mein S55 ist von Dezember 2002. Außerdem spielt der Controller auch eine entscheidene Rolle. Von nur einen anderen Controller kann also nicht geredet werden. Schließlich liefern verschiedene Grafikkarten im selben Rechner und am selben Monitor auch andere Bildqualitäten ab.
Danke für deine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von SchwarzesAuge
ich empfinde das Display vom SL55 besser wie das des S55. allerdings habe ich aufgrund des MMS Problems leider noch kein Foto anschauen können.Nimm doch einfach mal ein Bild von Micha's SL55 Seite und ähnliche Bilder wirst du auch auf seiner S55 Seite finden.
Vielleicht beim S55 und SL55 ein gleiches Bild hochladen und dann ein Foto machen und online stellen.
Oder einfach nur ein 4k Bild online stellen wär auch nicht schlecht.greetz
Andreasps: damit man den Netzbetreiber wegbekommt einfach ein transparentes gif hochladen (wirst hier im Forum sicher finden)
das SL hat doch seitliche Tasten - normal ist es doch so wenn man die untere länger drückt kommt man zur Sprachwahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!