Neue o2 Blue SoHo/Prof. bekannt?

• Hier hat O2 bei den Herrn der Telekom abgeschaut.;)

Die Multicard ist kostenpflichtig für 4.99 Euro/mtl. in den Tarifen

- Blue S und Blue M.

Im Tarif Blue L ist jeweils 1 Multicard kostenlos, beim Blue XL und Blue Premium 2 Multicards kostenlos.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Der große Wurf ist mal wieder ausgeblieben...

Ist schon bekannt, ob bereits im Bestand befindliche Multicards beim Wechsel die neuen Tarife ohne Aufpreis weitergenutzt werden können (wie bei der Einführung der derzeitigen Tarife)?

• Alle FAQs zu den neuen Tarifen liegen uns zwar noch nicht vor, aber ich gehe davon aus, dass es so bleibt wie auch bei den Alttarifen und im Bestand befindliche Multicards nicht plötzlich kostenpflichtig werden.

Lieben Gruß

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Alle FAQs zu den neuen Tarifen liegen uns zwar noch nicht vor, aber ich gehe davon aus, dass es so bleibt wie auch bei den Alttarifen und im Bestand befindliche Multicards nicht plötzlich kostenpflichtig werden.

Lieben Gruß

Sandra

Verbindliche Infos müßten ja mittlerweile vorliegen. Gibt's einen FAQ-Link, der meine Frage (aufpreisfreie Übernahme bereits bestehender Multicards in die neuen Tarife) beantwortet?

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Verbindliche Infos müßten ja mittlerweile vorliegen. Gibt's einen FAQ-Link, der meine Frage (aufpreisfreie Übernahme bereits bestehender Multicards in die neuen Tarife) beantwortet?

Multicards können kostenfrei in einen neuen Tarif übernommen werden. Das war auch so als letztes Jahr die "neuen" Blue all in rausgekommen sind.

Gruß Marco

• Gibt es genaue Infos zu den Ländern für die Auslandsminuten?

Die Liste der derzeitig verfügbaren Länder ist umfangreicher als in der Pressemitteilung.
    Wurde dort eventuell an Informationen gespart oder wurde es tatsächlich eingeschränkt?

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Multicards können kostenfrei in einen neuen Tarif übernommen werden. Das war auch so als letztes Jahr die "neuen" Blue all in rausgekommen sind.

Gruß Marco

Wie es 2013 war, ist mir bekannt. Mich interessiert eine verbindliche Aussage seitens o2 für die 2014er Tarife.

• Wenn sich o2 auch in diesem Punkt an dem Marktführer orientiert, dann gelten die Preise für die Multicard lt. aktueller Preisliste. Also keine kostenfreie Multicard bei den kleinen Tarifen.

Was sagt die Hotline dazu?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• GK-Hotline wußte noch nicht Bescheid und mußte erst eine Ebene höher nachfragen. Auskunft: Alles wie gehabt, aktive Multicards können ohne monatlichen Aufpreis in den neuen Tarif mitgenommen werden. Meine Rückfrage, ob das explizit für die neuen Professional-Tarife (ab 14.04.2014) gelten würde, wurde bejaht. Nachlesen könne man das allerdings nirgendwo (jedenfalls nicht extern).

Fazit: Wahrscheinlich (!) alles im grünen Bereich. Eine verbindliche Aussage, d.h. nachlesbar, fehlt leider immer noch. Ich hoffe, das o2-Team äußert sich hier im Forum dazu.

• mavolta:
    Wieso machst du denn wegen diesen popeligen MCs so einen Staatsakt? Die sind und bleiben weiterhin kostenfrei, wenn du Bestandskunde bist. "Bunkt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!