Neue o2 Blue SoHo/Prof. bekannt?

• Hallo,

seit dem letzten Update der o2 Blue Prof. Tarife ist ja nun schon über ein Jahr vergangen soweit ich weiß.

Kennt jemand die neuen Tarife und weiß wann diese kommen sollen?

Stehe nun vor der Wahl ob ich den aktuellen XL Tarif nehme oder auf den Neuen warte.
    Angebote/Hinweise für den Blue XL Prof. sind willkommen!

Gruß,
    freaka

• Afaik kamen neue o2 Tarife oft am ersten oder zweiten Dienstag eines Monats. Also waeren 8. April oder 6. Mai wahrscheinlich. ;)

Aber bei einen so grossen Tarif wuerde ich generell lieber in der Flex-Variante nehmen. Und den kannst du jederzeit abschliessen und weil du dan immer noch jederzeit auf neue Tarifmodelle wechseln kannst. ;)

Flex kommt für mich nicht in Frage, da ich es gerne über Händler mit Auszahlung buchen möchte.

• Liest sich interessant, aber warum geben sie dem M nicht gleich 1GB... Da sparen sie wieder am falschen Ende.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Na immerhin eine Verbesserung der Tarife. Die Telekom verschlechtert schon mal ;)
    Danke für den Link.

• Die neuen Tarife sind allerdings nicht in allen Punkten eine Verbesserung - für SoHo gibt es z.B. im Blue L und XL Pro momentan noch 1000 Auslands-SMS, in den neuen Tarifen entfallen die ersatzlos.

• Interessant wäre mal zu wissen, ob die 50% mehr Volumen auch den Basic und den Select gelten. Nicht jeder braucht eine All-Net-Flat. Es gab ja schon mal eine Aktion mit 20% mehr bei Soho, das galt damals für alle Tarife.

• Neue GK-Kunden-Tarife ab 14.04.2014

Der Vollständigkeit halber hier noch der Hinweis darauf, dass die erweiterten Tarifmodelle ab 14. April angeboten werden - und nicht, wie bei den Privatkunden bereits ab 8. April.

Hier nochmal die Pressemitteilung von Telefónica.

• Wie sieht es mit dem Multicard in den neuen Tarifen aus?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!