o2 Comfort Allnet-Flat inkl. 500 MB Daten 24 Monate 11,89€. Anschlusspreis frei

• Hallo TTler,

aktuell bietet mobilcom-debitel den Comfort Allnet Tarif im o2 Netz für 11,98€ an.Außer einer Flatrate in alle dt.Handynetze und ins dt. Festnetz, erhaltet Ihr auch eine 500 MB Internetflat mit max 7,2 Mbit/s. Der Tarif wird von 19,99€ direkt auf der Rechnung auf 11,89€ monatlich reduziert. Eine SMS-Flat ist nicht dabei, in Zeiten von Whats App aber auch nicht wirklich nötig.

Anbieter: mobilcom-debitel
    Tarif:Comfort Allnet o2
    Monatliche Kosten: 11,89€ ( 19,99€ -8,01€ Rabatt direkt auf der Rechnung durch MD)
    Anschlusspreis:frei

- Flatrate in alle dt. Handynetze (ohne Service und Sonderrufnummern)
    - Flatrate ins dt. Festnetz (ohne Service und Sonderrufnummern)
    - 500 MB Internetflat max 7,2 Mbit/s (danach Drosselung auf 64kBit/s)
    - 0,19€/SMS

es werden keine kostenpflichtigen Optionen gebucht

Hier geht es zum Angebot

schönes Wochenende

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.04.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Re: o2 Comfort Allnet-Flat inkl. 500 MB Daten 24 Monate 11,89€. Anschlusspreis frei

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Monatliche Kosten: ... 19,99€ -80,1€ ...

==> ~60 € Überschuss pro Monat, da wäre ich dabei :D

• Hey!
    Klingt nach einem feinen Angebot. Portierung von Telefonica O2 zu MD möglich? Zahlt MD einen kleinen Obulus im Falle einer Portierung?

Gruß
    Kretsche

Gruß kretsche

• Option Festnetznummer

Hallo Handydealer24.de,
    ist dann auch die bundesweite Festnetznummer für 4,99 Euro gleich (oder später) zubuchbar?

• Es sind 11.98€ und nicht 11.89 ;-)

@ Handydealer:

Rufnummermitnahme möglich? Wenn ja Bonus dafür?

Internetflatrate Upgradebar?

Weitere Optionen die man buchen kann?

Wann ist der späteste Freischalttermin? Da mein Vertrag Ende Juni abläuft.

Ansonsten klingt es nach einem sehr guten Angebot. Allnet Flat und Internetflatrate für 12€

• @ kretsche.k

du kannst deine Rufnummer mitnehmen wenn der alte Vertrag bis zum 30.04 endet oder als Sofortportierung.Einen Wechselbonus gibt es leider nicht

telcafe

ja deutschlandweiete Festnetznummer ist möglich für 4,99€/mtl.

mastersparadise

danke da hast du recht ist angepasst.Mitnahme ja wenn der alte Vertrag bis zum 30.04 endet oder als Sofortportierung.Einen Wechselbonus gibt es leider nicht.Kein Speedupgrade aber SMS Flat für 9,99€/mtl. Der Auftrag muss spätestens am 30.04.2014 aktviviert sein

VG

Marco

• Schade, dann kann ich meine Nummer nicht mitnehmen, da mein Vertrag am 27.06 endet.

Bin bei base, bieten die auch die sofort Portierung an, extra kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!